Videos können nicht wiedergegeben werden

A

Androidfan2011

Neues Mitglied
0
Seit heute habe ich ständig diese Meldung "Dieses Video kann nicht wiedergegeben werden" auf meinem Galaxy S, wenn ich ein Video anschauen möchte. Egal ob auf Youtube oder von meiner SD-Karte aus, nix funktioniert mehr. Sogar die Video-Intros von Games wie z.B. von Gameloft funktionieren nicht mehr. Habe Android 2.2. Weiß jemand, was da nicht stimmen könnte? Habe auch den "Rockplayer" installiert, mit dem gehts, aber möchte gerne wieder "normal" ohne eine App Videos gucken. Kennt jemand vllt. die vorinstallierte App, die für das abspielen von Videos verantwortlich ist? Irgendwas, was mir weiterhelfen könnte wäre gut. Habe auch schon per Google gemerkt, dass viele das ähnliche Problem haben, aber jedoch haben ihre Lösungen bei mir nicht viel gebracht. :(
 
Ich hab sowas mal bei einem Kernel fürs Desire HD gesehen (Buzz Kernel 1.2.0 hatte den Fehler) - ob ein Kernel für das SGS einen ähnlichen Bug hat entzieht sich meiner Kenntnis - hast Du einen Custom Kernel oder ein anderes ROM drauf?
 
Custom Kernel, also für mein SGS über Samsung Kies ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Salve!

@Androidfan2011: Hast Du das Problem mittlerweile in den Griff bekommen? Das SGS meiner Freundin hat nun gleiches Problem Jedoch ohne Kies und stock firmware 2.2.

Ideen?

Gruß, MeinerEiner
 
Jap, danke :)

Tatsächlich war es ein einfacher reboot.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
@Djax
bei mir wars so, dass irgendeine Standardapp vom System aufeinmal weg war, ich hatte aber auf meinem Pc alle Standardapps von Android und als ich eine davon installiert hatte, gings wieder ^^ sind immer manchmal jeweils andere Lösungen ^^
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.003
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.199
jna
jna
Zurück
Oben Unten