1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videos können nicht wiedergegeben werden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Androidfan2011, 20.04.2011.

  1. Androidfan2011, 20.04.2011 #1
    Androidfan2011

    Androidfan2011 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Seit heute habe ich ständig diese Meldung "Dieses Video kann nicht wiedergegeben werden" auf meinem Galaxy S, wenn ich ein Video anschauen möchte. Egal ob auf Youtube oder von meiner SD-Karte aus, nix funktioniert mehr. Sogar die Video-Intros von Games wie z.B. von Gameloft funktionieren nicht mehr. Habe Android 2.2. Weiß jemand, was da nicht stimmen könnte? Habe auch den "Rockplayer" installiert, mit dem gehts, aber möchte gerne wieder "normal" ohne eine App Videos gucken. Kennt jemand vllt. die vorinstallierte App, die für das abspielen von Videos verantwortlich ist? Irgendwas, was mir weiterhelfen könnte wäre gut. Habe auch schon per Google gemerkt, dass viele das ähnliche Problem haben, aber jedoch haben ihre Lösungen bei mir nicht viel gebracht. :(
     
  2. TimeTurn, 21.04.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,103
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Ich hab sowas mal bei einem Kernel fürs Desire HD gesehen (Buzz Kernel 1.2.0 hatte den Fehler) - ob ein Kernel für das SGS einen ähnlichen Bug hat entzieht sich meiner Kenntnis - hast Du einen Custom Kernel oder ein anderes ROM drauf?
     
  3. Androidfan2011, 25.04.2011 #3
    Androidfan2011

    Androidfan2011 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Custom Kernel, also für mein SGS über Samsung Kies ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2011
  4. Djax, 12.07.2011 #4
    Djax

    Djax Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Salve!

    @Androidfan2011: Hast Du das Problem mittlerweile in den Griff bekommen? Das SGS meiner Freundin hat nun gleiches Problem Jedoch ohne Kies und stock firmware 2.2.

    Ideen?

    Gruß, MeinerEiner
     
  5. philz, 12.07.2011 #5
    philz

    philz Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.10.2010
  6. Djax, 12.07.2011 #6
    Djax

    Djax Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Jap, danke :)

    Tatsächlich war es ein einfacher reboot.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  7. Androidfan2011, 14.07.2011 #7
    Androidfan2011

    Androidfan2011 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2011
    @Djax
    bei mir wars so, dass irgendeine Standardapp vom System aufeinmal weg war, ich hatte aber auf meinem Pc alle Standardapps von Android und als ich eine davon installiert hatte, gings wieder ^^ sind immer manchmal jeweils andere Lösungen ^^
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. video kann nicht wiedergegeben werden

    ,
  2. video kann nicht wiedergegeben werden android

    ,
  3. android video kann nicht wiedergegeben werden

    ,
  4. 7tv video kann nicht wiedergegeben werden,
  5. galerie video kann nicht wiedergegeben werden,
  6. video kann,
  7. 7tv app video kann nicht wiedergegeben werden,
  8. dieses video kann nicht wiedergegeben werden,
  9. 7tv video kann nicht geladen werden,
  10. video kann nicht wiedergegeben werden samsung galaxy s2