1. Flowing, 11.12.2010 #1
    Flowing

    Flowing Threadstarter Junior Mitglied

    Moin,
    ich will nen paar Filme und Serien auf mein DHD kopieren.
    Über HTC Sync ist das nicht möglich, und wenn ich das DHD als Laufwerk freigebe und die so kopieren, kann ich die Videos nicht wiedergeben. Alle sind im .avi Format.
    Gibt es da irgendwelche Tricks ?? Über nen File Manager kann ich das auch nicht abspielen.

    Gruß

    Flowing
     
  2. kolibree, 11.12.2010 #2
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Probier mal mp4 als Format..
     
  3. Flowing, 11.12.2010 #3
    Flowing

    Flowing Threadstarter Junior Mitglied

    warum geht .avi nicht ? Steht doch dass das DHD .avi abspielen kann :( Hab nicht sonderlich große lust alles zu konvertieren ^^
     
  4. kolibree, 11.12.2010 #4
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Hat vielleicht irgendwas mit den Kodierungen zu tun oder so ^^

    Kannst ja mal nen alternativen Player probieren wie den XYPlayer, vielleicht hilft der dir
     
  5. Flowing, 11.12.2010 #5
    Flowing

    Flowing Threadstarter Junior Mitglied

    lässt sich abspielen aber ruckelt ziemlich...
    ich versuchs mal als mp4. danach weiß ich auch nich mehr weiter ^^
     
  6. Harry2, 11.12.2010 #6
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Versuchs vorher noch mit dem RockPlayer (im Market).
    Ich habe da keine Probleme mit .avi :)

    Gruß Harry
     
  7. godquality01, 12.12.2010 #7
    godquality01

    godquality01 Junior Mitglied

    wenn es ruckelt, versucht mal dein SD Karte zu formatiern auf 32k cluster. Jerky video recording - Page 4 - xda-developers.