1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. mavre, 31.12.2011 #1
    mavre

    mavre Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ;)

    ich hab ein Problem mit meinem htc Desire S. Wenn ich ein Video auf YouTube lade, dauert das extrem lang obwohl oben "H" für HSDPA oder "3G" steht. Wenn ich Videos streame über den hauseigenen HTC "Media Stream Player" geht es meist gar nicht oder es läuft ganz kurz und puffert dann ewig. Wenn ich den "Daroon Player" dafür nehme steht dort oben links "9KB/S" oder sogar nur "5KB/S". Das kann doch nicht sein oder? Jedoch würde das, das langsame laden erklären. Ich bin bei smartmobil.de (Vodafon) und hab 200MB im Monat, aber auch selbst wenn die aufgebraucht sind wird auf GPRS (64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload))gebremst.
    Kann mir jemand helfen?
    Kommt gut ins neue Jahr!