1. Ingo1973, 15.02.2009 #1
    Ingo1973

    Ingo1973 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe mir das G1 auch zugelegt. Bin sehr begeistert davon. Vorher war ich Palm Besitzer. Gar kein Vergleich.

    ok, jetzt meine Frage, bei der RTL Mobil Seite das Video RTL news kompakt oder bei Bild online die Videos lassen sich nicht herunterladen, bzw abspielen, ist das überhaupt möglich?

    vielleicht hat ja jemand eine Antwort
     
  2. Bernie, 16.02.2009 #2
    Bernie

    Bernie Android-Hilfe.de Mitglied

    Das liegt logischerweise am Content ... das G1 spielt nur Content von anspruchsvollen Homepages ab ... :p

    Spass bei Seite, soviel ich weiß sind diese Videos "Flash" basierend und werden bis dato von Android noch nicht unterstützt (laut Adobe wird es aber demnächst Unterstützung geben - Flash: Flash Coming Soon to WinMobile, Android).

    Bei den "klassisch" eingebundenen Youtube Videos auf Pages sollte es keine Probleme geben.

    Have fun & enjoy :D
     
  3. Ingo1973, 16.02.2009 #3
    Ingo1973

    Ingo1973 Threadstarter Neuer Benutzer

    vielen Dank für die Info

    gruß

    Ingo1973
     
  4. g-man, 16.02.2009 #4
    g-man

    g-man Android-Experte

    Alternativ auf pda.tagesschau.de zurückgreifen.
    Die "tagesschau in 100 sec" funktioniert und ist mindestens genau so informativ.

    Mal ein wenig OT: Wie kann man auf einer Mobil seite videos via flash einbinden - werd ich mir gleich mal anschauen

    so on
    g-man
     
  5. MBPepperman, 06.05.2009 #5
    MBPepperman

    MBPepperman Fortgeschrittenes Mitglied

    Alle Podcasts gehen via beyondpod, leider aber keine tagesschau. auch nicht tagesschau in 100 sekunden :(

    welche rss- bzw. podcast-apps nutzt ihr? warum kann er die normalen mp4 nicht streamen. runterladen und abspielen geht ja auch. woran könnte das liegen?

    danke
     
  6. davidmuc, 08.06.2009 #6
    davidmuc

    davidmuc Android-Hilfe.de Mitglied

    Der Tagesschau-Video-Podcast würde mich auch sehr interessieren - hat das jemand zum Laufen bekommen? Mit ACast habe ich's versucht und auch mit der Vollversion von Greed - ohne Erfolg: Format wird nicht unterstuetzt - auch nicht nach Installation von Hamilton's Video Player... Jemand nen Tipp?
     
  7. MBPepperman, 09.06.2009 #7
    MBPepperman

    MBPepperman Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein, habs leider auch noch nicht zum Laufen bekommen. Sonst noch Vorschläge?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gedouwnlode videos lassen sich nicht abspielen android

    ,
  2. htc one m7 mp4 videos lassen sich nicht abspielen