1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videos lassen sich nicht auf PC abspeichern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von vw-mario, 28.09.2010.

  1. vw-mario, 28.09.2010 #1
    vw-mario

    vw-mario Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Hallo an alle ich hoff das mir hier jemand helfen kann ich habe nun seit 3 wochen mein gs und leider noch keine speicherkarte um platz zu bekommen habe ich versucht die bilder und videos auf pc zu speichern mit den bildern klappt es prima aber bei den videos bleibt der balken bei kies jedes mal stehen hab schon firmware update gemacht aber immer noch keine änderung
    hat jemand ne problemlösung wäre echt super

    danke im vorraus
     
  2. d_jaxx, 28.09.2010 #2
    d_jaxx

    d_jaxx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Hallo,
    Schon mit Bluetooth oder als Massenspeicher probiert?

    Gruß

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. vw-mario, 28.09.2010 #3
    vw-mario

    vw-mario Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Bluetooth hab bei Rechner nicht und hab auch schon über Arbeitsplatz von Laufwerk phone normal zu kopieren bleibt dann auch stehen und hab ja nur den internen Speicher
     
  4. smudorudi, 28.09.2010 #4
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    Beiträge:
    480
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    16.08.2010
    am besten du machst das nicht über Kies, sondern über SGS als Massenspeicher.

    Einstellungen -> Telinfo -> USB-Einstellungen -> Massenspeicher

    Nach verbinden mit PC in die Statusleiste schauen und gegebenenfalls USB-Verbindung genehmigen.

    Dann kannst du dein SGS wie einen USB-Stick verwenden und es müsste funktionieren.
     
  5. vw-mario, 28.09.2010 #5
    vw-mario

    vw-mario Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2010
    ja danke schön jetzt klappt es und mal was anderes ist das normal das wenn mann viele sms schreibt das man das tel alle 2-3 tage laden muß sowas bin von alten tel nokia x5800 nicht gewohnt das hat ne woche gehalten
     
  6. Randall Flagg, 28.09.2010 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Nein denn 3 Tage sind eigentlich super..meines hängt jeden Abend am Netz...also Kopf hoch!!
     

Diese Seite empfehlen