Videos lassen sich nicht auf PC abspeichern

V

vw-mario

Neues Mitglied
0
Hallo an alle ich hoff das mir hier jemand helfen kann ich habe nun seit 3 wochen mein gs und leider noch keine speicherkarte um platz zu bekommen habe ich versucht die bilder und videos auf pc zu speichern mit den bildern klappt es prima aber bei den videos bleibt der balken bei kies jedes mal stehen hab schon firmware update gemacht aber immer noch keine änderung
hat jemand ne problemlösung wäre echt super

danke im vorraus
 
Hallo,
Schon mit Bluetooth oder als Massenspeicher probiert?

Gruß

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Bluetooth hab bei Rechner nicht und hab auch schon über Arbeitsplatz von Laufwerk phone normal zu kopieren bleibt dann auch stehen und hab ja nur den internen Speicher
 
am besten du machst das nicht über Kies, sondern über SGS als Massenspeicher.

Einstellungen -> Telinfo -> USB-Einstellungen -> Massenspeicher

Nach verbinden mit PC in die Statusleiste schauen und gegebenenfalls USB-Verbindung genehmigen.

Dann kannst du dein SGS wie einen USB-Stick verwenden und es müsste funktionieren.
 
ja danke schön jetzt klappt es und mal was anderes ist das normal das wenn mann viele sms schreibt das man das tel alle 2-3 tage laden muß sowas bin von alten tel nokia x5800 nicht gewohnt das hat ne woche gehalten
 
Nein denn 3 Tage sind eigentlich super..meines hängt jeden Abend am Netz...also Kopf hoch!!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
VDR-Fan
  • VDR-Fan
Antworten
6
Aufrufe
3.587
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten