Videos laufen nicht...

A

addictor

Neues Mitglied
0
So, Wasserstandsmeldung: Laut Sony"neueste Software" ; Videos als Stream(UMTS und W-Lan) und von SD=Ton läuft,Bild nicht ; Habe mehrere Player probiert.
Das einzige was ich mir anschauen kann sind selbst erstellte Videos und das vorinstallierte xperia video.
Sogar das Tutorial läuft nicht.......GRMMPF!!!
Bin dankbar für jeden Tipp!
 
Hast du android 2.1 ? wenn nich spiel es auf und versuch es erneut.
 
Wenn das Video im richtigen Codec vorliegt bzw. derselbe installiert ist, kann man natürlich auch auf dem X8 Videos gucken. Streaming ist allerdings oft eine besonders kniffelige Angelegenheit ...
 

Ähnliche Themen

GrünesTelefon
Antworten
3
Aufrufe
1.226
GrünesTelefon
GrünesTelefon
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
983
meetdaleet
meetdaleet
choppertriker
  • choppertriker
Antworten
13
Aufrufe
6.297
RodBelaFarin
R
Zurück
Oben Unten