1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. simplethink, 01.10.2009 #1
    simplethink

    simplethink Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Moin,

    bin seit Montag stolzer besitzer eines Samsung Galaxys. Nun hatte ich versucht per SwiFTP Videos hochzuladen, da ich nicht wusste wohin, habe ich einfach alles ausprobiert. Um zu prüfen, wo Android Videos speichert, habe ich testweise eins mit dem Camcorder aufgenommen.

    Das Problem ist nun, das ich das Video per Filemanager gelöscht habe. Nun habe ich im Videoplayer ein Video, welches sich nicht abspielen oder löschen lässt.

    Kennst da jemand eine Lösung für? Vielleicht im Systemordner irgendwas ändern oder so :D
     
    Patman75 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen