1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videos mit Media Player 12 Synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von Ralphn, 17.01.2012.

  1. Ralphn, 17.01.2012 #1
    Ralphn

    Ralphn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Hallo!

    wollte den Windows 7 eigenen Media Player 12 zum Syncen mit dem Xoom ausprobieren.
    Musik klappt auch einwandfrei aber bei Videos kommt im Mediaplayer immer die Fehlermeldung falsches Format. Ich habe versucht MP4, Avi und WMV Dateien aus meiner Bibliothek zu synchronisieren. WMV erkennt das Xoom glaube ich nicht aber MP4 müsste doch funktionieren oder?

    Synchronisiert einer von euch Video Dateien mit dem Mediaplayer?

    Danke für die Hilfe. Gruß Ralph
     
  2. Atari060, 17.01.2012 #2
    Atari060

    Atari060 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.06.2009
    Hallo Ralph,

    synchronisieren tu ich zwar nicht mit dem Mediaplayer, aber wenn ich mein Xoom mit dem PC verbinde und Videodateien darauf kopiere (aufs Xoom) will mir der gute Herr Windows auch immer erklären, dass mein Gerät keine Videodateien kann... :( Man muss dann immer bestätigen dass man als mündiger User trotzdem kopieren möchte...

    WMV spielt mein Xoom übrigens auch ab (Moboplayer).

    Sch... Windows!

    Viele Grüße,

    Chris
     
  3. Ralphn, 17.01.2012 #3
    Ralphn

    Ralphn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Hallo Chris!

    danke für die Antwort. Wenn ich Videodateien im Windows Explorer "manuell" aufs Xoom kopiere klappt es nach Bestätigung der von dir genannten Meldung ohne Probleme. Nutze den MX Player, der auch alles ohne Murren abspielt.

    Im Mediaplayer kommt leider keine Meldung die ich bestätigen könnte. Er verweigert direkt den Dienst :cursing:
    Hat schon mal einer von euch irgendeine Videodatei mit Hilfe des Windows Mediaplayers auf das Xoom gebracht?

    Geht natürlich auch anders aber wenn es Funktioniert finde ich es ganz Praktisch da der Mediaplayer eh installiert ist und ich ihn für die Musiksynchronisation nutze.

    Gruß Ralph
     

Diese Seite empfehlen