1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videos mit QQ Player ????

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von moanabernd, 21.02.2012.

  1. moanabernd, 21.02.2012 #1
    moanabernd

    moanabernd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Hallo allerseits,
    habe den neuen QQ Player auf meinem Galaxy Tab 10.1 installiert.
    Wenn ich jetzt per Adapter meine externe SD-CARD anstecke, werden die
    Videos nicht gelistet, wenn ich den QQ-Player aufrufe.
    Wenn ich den vorher installierten MOBO-Player aufrufe, listet der alle Videos auf !
    Auf meinem Galaxy S2 habe ich auch den QQ Player installiert. Dort erkennt er alle Videos der eingesetzten externen SD-Card und zeigt die Thumbnails an.
    Das müßte er doch auch auf dem Tab machen, oder ???
    Letzte Frage:
    Da ich mein Tab einer Schutzhülle habe, muß ich es immer drehen, damit die Dockingstation für den Adapter oben ist, damit er nicht stört. Da rotiert der QQ-Player jedoch nicht und das Bild steht kopf ! Beim Mobo-Player kann man die automatische Rotation einstellen. Hat jemand Ahnung, ob das beim QQ-Player auch funktioniert ? Habe keine Einstellungsmöglichkeit gefunden.
    Lieben Gruß und Danke für Tipps.
    Moanabernd
     
  2. jähzorn, 23.02.2012 #2
    jähzorn

    jähzorn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Phone:
    ASUS Zenfone 2 ZE551ML
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    was ist an den qq player so besonderes?
    wenn der vorhandene mobo player eh schon die anforderungen erfüllt :blink:

    ich zb. nutze den mx video-player der dreht das video auto. um usw.
     
  3. moanabernd, 23.02.2012 #3
    moanabernd

    moanabernd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Hallo,
    auf eine Frage sollte man nicht mit einer Gegenfrage reagieren ! Meine Frage ist damit auch nicht beantwortet !!!
    Ich probiere verschiedene Player aus. Der QQ Player soll angeblich der beste sein.
    moanabernd
     
  4. derschneider, 23.02.2012 #4
    derschneider

    derschneider Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Dice Player ist der beste !
     
  5. moanabernd, 23.02.2012 #5
    moanabernd

    moanabernd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Ja, hallo, habe mir gerade mal den Dice Player installiert.
    Wie importiere ich denn alle Videos von der externen SD-CARD (über Adapter angeschlossen) in den Player ? Ich möchte, dass alle auf der SD-Card verfügbaren Videos mit Thumbnails angezeigt werden, wenn ich den Player aufrufe.
    Momentan muss ich noch über den Astro Manager mir die Filme anzeigen lassen, dann auswählen, mit welchem Player sie wiedergegeben werden sollen !
    M.f.G.
    moanabernd
     

Diese Seite empfehlen