Videos passend fürs S536x konvertieren

D

DaHiemer

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich versuche gerade Filme und Videos auf mein Handy zu laden aber habe leider 0 ahnung davon gibt es ein Programm dafür oder welches Format benötige ich dafür ?
danke im Vorraus ;)
 
Funktioniert super danke!!
aber Kies stürtzt die ganze zeit ab -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau in der Bedienungsanleitung welches Format das Y abspielt und benutze xmediarecode zum konvertieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: DaHiemer
Geht super Danke !!!
aber es wäre nicht schlecht wenn jemand wüsste wie man Kies dazu bringt nichtmehr abzustürzen weil das ein richtig gutes programm ist.
 
Wenn du W-LAN am Rechner hast ( Oder deinRechner an ein aktiven W-LAN Router hängt ( z.B. FritzBox) kann ich die das APP AirDroid am Herzen legen :)

Da kannst du dann auch super Files hin und herschieben ( und noch mehr)
Und treiber öder ähnlies am PC ist auch nicht erforderlich :)
( AirDroid gibs im Market und ist Kostenlos)
https://market.android.com/details?id=com.sand.airdroid
 
AirDroid ist aber mit dem Galaxy GT-S5360 nicht kompatibel,so sagt es mir Android Market!
 
Dann nimm myphone explorer

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dirk76 schrieb:
AirDroid ist aber mit dem Galaxy GT-S5360 nicht kompatibel,so sagt es mir Android Market!

??????????
Ich habe es drauf, habe selber das GT-S5360 und AirDroid läuft 100% !!!!
und auch ich habe es mir direkt übers Smart mit dem MArket runtergeladen !
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch gestern sagte mir Android Market das es nicht kompatibek sein und heute ging es auf einmal! Zum Glück...
 
dann kannst du ja nun loslegen :)
 
Jo! Hehe ;-)
 

Ähnliche Themen

-CALIBAN666-
Antworten
1
Aufrufe
3.288
email.filtering
E
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
7.606
email.filtering
E
P
  • paymann
Antworten
8
Aufrufe
22.879
geko4711
G
Zurück
Oben Unten