1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DaHiemer, 30.12.2011 #1
    DaHiemer

    DaHiemer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich versuche gerade Filme und Videos auf mein Handy zu laden aber habe leider 0 ahnung davon gibt es ein Programm dafür oder welches Format benötige ich dafür ?
    danke im Vorraus ;)
     
  2. Dirk76, 30.12.2011 #2
    Dirk76

    Dirk76 Android-Hilfe.de Mitglied

    DaHiemer bedankt sich.
  3. DaHiemer, 30.12.2011 #3
    DaHiemer

    DaHiemer Threadstarter Neuer Benutzer

    Funktioniert super danke!!
    aber Kies stürtzt die ganze zeit ab -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2011
  4. isdn, 31.12.2011 #4
    isdn

    isdn Android-Lexikon

    Schau in der Bedienungsanleitung welches Format das Y abspielt und benutze xmediarecode zum konvertieren.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    DaHiemer bedankt sich.
  5. DaHiemer, 31.12.2011 #5
    DaHiemer

    DaHiemer Threadstarter Neuer Benutzer

    Geht super Danke !!!
    aber es wäre nicht schlecht wenn jemand wüsste wie man Kies dazu bringt nichtmehr abzustürzen weil das ein richtig gutes programm ist.
     
  6. SkyMaster, 31.12.2011 #6
    SkyMaster

    SkyMaster Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn du W-LAN am Rechner hast ( Oder deinRechner an ein aktiven W-LAN Router hängt ( z.B. FritzBox) kann ich die das APP AirDroid am Herzen legen :)

    Da kannst du dann auch super Files hin und herschieben ( und noch mehr)
    Und treiber öder ähnlies am PC ist auch nicht erforderlich :)
    ( AirDroid gibs im Market und ist Kostenlos)
    https://market.android.com/details?id=com.sand.airdroid
     
  7. Dirk76, 01.01.2012 #7
    Dirk76

    Dirk76 Android-Hilfe.de Mitglied

    AirDroid ist aber mit dem Galaxy GT-S5360 nicht kompatibel,so sagt es mir Android Market!
     
  8. isdn, 01.01.2012 #8
    isdn

    isdn Android-Lexikon

    Dann nimm myphone explorer

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. SkyMaster, 01.01.2012 #9
    SkyMaster

    SkyMaster Android-Hilfe.de Mitglied

    ??????????
    Ich habe es drauf, habe selber das GT-S5360 und AirDroid läuft 100% !!!!
    und auch ich habe es mir direkt übers Smart mit dem MArket runtergeladen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2012
  10. Dirk76, 01.01.2012 #10
    Dirk76

    Dirk76 Android-Hilfe.de Mitglied

    komisch gestern sagte mir Android Market das es nicht kompatibek sein und heute ging es auf einmal! Zum Glück...
     
  11. SkyMaster, 01.01.2012 #11
    SkyMaster

    SkyMaster Android-Hilfe.de Mitglied

    dann kannst du ja nun loslegen :)
     
  12. Dirk76, 01.01.2012 #12
    Dirk76

    Dirk76 Android-Hilfe.de Mitglied

    Jo! Hehe ;-)
     

Diese Seite empfehlen