Videos ruckeln

Bratwurst hat doch gesagt das es solche Probleme nicht gibt. :unsure:

Hast du das wirklich mit allen Videos? Oder nur bei bestimmten Formaten? Das Sensation ist trotz 1,2GHz Doppelkern CPU leider nicht besonders potent. Selbst ein LG990 hat da mehr Power. Vielleicht kaufst dir einfach ein ordentliches Handy. ;)
 
Beim Formatieren kann man sogenannte Clustergrößen einstellen. Nimm dort mal die größte, die zur Verfügung steht und spätestets dann sollte es bei einer Clas 6-Karte problemlos funktionieren.

mfg Marcel
 
Guten Tag,laufen bei euch die filme die ihr über htc watch geladen habt ruckelfrei?

Lg Sven
 
also ich habe auch problem das wenn ich die viedeos zum tv Streame ruckeln sie, und wenn sie abends gemacht sind spielt der tv sie garnicht erst ab,
das hatte ich beim sgs2 nicht.
wird da noch was verbessert? wie sind die Erfahrungen bei HTC? hatte bis jetzt immer nur Galaxy. und keine ahung wie HTC das macht, oder muss ich jetzt immer damit leben?
 
Hallo,
ich hab seit gestern mein Note, hatte vorher ein HTC Desire HD.

Beim Desire war es so das Flashvideos wie beim Desktop in der der Seite eingebettet waren. Und man konnte Zoomen oder auf Vollbild stellen.

Beim Note geht jetzt so ein komischer Vollbildplayer mit grüner leiste auf.
leider funktioniert dieser Player nicht so gut wie der Flash Player. Die Darstellung ruckelt und es werden komische Blöcke angezeigt besonders bei höheren Auflösungen.

Wie bekomm ich es hin das die Videos wieder so wie mit beim Desire HD abgespielt werden oder das nen Volbildplayer benutzt wird der nicht ruckelt?

Beispiel: HomerJ.de - The Minecraft Bros - 048 - RCT - 1/2

Gruß
Jan
 
Hallo, ich habe mir ein Lenovo IdeaPad A2 gekauft. An sich ein gutes Gerät, aber leider ruckeln einige Videos darauf sehr stark, bzw. laufen so träge, daß man sich die gar nicht angucken kann. Oder Bild und Ton sind stark versetzt. Ich nutze den MX Video Player (Androidversion vom Tablet ist die 2.3.4), habe auch schon andere Player ausprobiert, es ändert sich aber nichts? Ich denke es liegt auch an der Größe der Videos, es tritt bei Videos auf, die ich in Full HD mit meiner Kamera aufgenommen habe, oder halt auch andere Videos (z.B. AVI in 720 zu 300), aber sollte das der 1 GHZ Prozessor nicht trotzdem locker schaffen?


Gruß
 
Hi,

Habe bemerkt das videos von Youtube in HQ mit der Youtube App nicht flüssig wiedergegeben werden zunächst dachte ich das liegt an Video aber nein bei jedem das gleiche das Video lauft wenige sekunden flüssig dann stockt es ganz leicht sieht irgendwie aus wie "Slow moving" was könnte die ursache sein??.


MfG
 
Drück mal Pause und lass ne Weile buffern, dann sollte es laufen.
 
Nein daran liegts nicht hab schnelles 3G netz.

cp2306 schrieb:
Drück mal Pause und lass ne Weile buffern, dann sollte es laufen.
 
Hatte das Problem auch... Bei mir lags daran das ich zuviele Apps laufen hatte und das Gerät überfordet war, nachdem die Apps geschlossen hatte liefs wieder normal ohne zu ruckeln.
 
airline schrieb:
Hatte das Problem auch... Bei mir lags daran das ich zuviele Apps laufen hatte und das Gerät überfordet war, nachdem die Apps geschlossen hatte liefs wieder normal ohne zu ruckeln.

Das war auch mein erster gedanke also habe ich mal im Task Manager alles Apps beendet und erneut versucht ruckelt aber trotzdem nach wie vor.
 
jjmiller schrieb:
Nein daran liegts nicht hab schnelles 3G netz.
ich hab ne 25mbit Leitung und muss ab und an mal kurz buffern lassen bei Hd-Videos. Da hängts dann an Youtube, nicht an der Internetverbindung.
 
Bei mir reicht 3G auch nicht, es muss schon ein H davor stehen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich wähle ein Videi in HQ aus und sofort springt der Rote balken unten sehr weit ich hab in 3G(H) netz 3 - 5 MBit/s permanent selbst 15 minuten videos oder noch länger sind schnell fertig geladen.

Es liegt definitiv nicht an puffern!!.


Aika schrieb:
Bei mir reicht 3G auch nicht, es muss schon ein H davor stehen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hatte das auch .
Ich hab mir Advanced Task Killer Installiert und dann einmal im taskkiller alles beenden und soffort dannach alles im taskmanager nachdem ging es wieder:D
 
Mittlerweile hab ich das Sensation nicht mehr aber ich fasse zusammen.

Es lag nicht das puffern, ich hatte mit einen Task manager alle Anwendungen beendet, neustarts ect.

Das Problem bestand aber weiterhin.

Dannysir10 schrieb:
Ich hatte das auch .
Ich hab mir Advanced Task Killer Installiert und dann einmal im taskkiller alles beenden und soffort dannach alles im taskmanager nachdem ging es wieder:D



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi Leute,
in der YouTube App gibt es bei schnellen Bewegungen Lags und Ruckler ohne Ende. Das endet dann damit, dass eine Sequence des Videos geskippt wird. Danach läuft es ganz normal weiter. Ist echt störend.
Als Rom habe ich Revolver ICS drauf. Hatte jedoch auch schon sämtliche andere ROM's bei denen das selbe Problem auftrat.

Vielen Dank ;)
 
So was ähnliches hab ich auch mit stock ICS in der Youtube App. Flash Videos ruckeln z.T. auch erheblich mehr als unter HC, aber v.a. HD Auflösung ...
 
hi

habe hier selber ne HD 720p aufnahme von ARD mit handbrake umcodiert,
und mit ics laeuft es jetzt problemlos , was die ersten stich"sehen" ergeben hat.


holger
 
Die Flashperformance ist bei ICS echt schlechter geworden. Mit der Honeycomb Revolver Rom gab es keine Probleme oder Ruckler, wobei der Prozessor auch auf 1,3 GHz getaktet war. Ich denke ich werde erstmal wieder zurück gehen, denn Videos war eines der Hauptargumente, warum ich mir das Gerät gekauft habe.

LG
 

Ähnliche Themen

minas2
Antworten
3
Aufrufe
240
Anz
Anz
S
Antworten
5
Aufrufe
391
Observer
Observer
T
Antworten
1
Aufrufe
565
toka1977
T
Zurück
Oben Unten