1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videos schauen im Internet

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Staatsanwalt, 10.02.2011.

  1. Staatsanwalt, 10.02.2011 #1
    Staatsanwalt

    Staatsanwalt Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Hallo...

    ist es möglich mit dem WF Videos im Internet zu schauen ohne es runter zu laden?

    Beispiel: Wenn ich auf RTL bin und mir ein Video anschauen möchte... kann ich es dann irgendwie direkt anschauen?
     
  2. Toastyx3, 12.02.2011 #2
    Toastyx3

    Toastyx3 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2011
    N'abend,
    habe das selbe problem...
    ich hab versucht videos auf megavideo zu gucken oder ähnlichen seiten
    doch dann kommt eine warnung in der steht dann folgendes:
    "Inhalte können nicht angezeigt werden."

    Soweit ich weiß liegt das daran dass viele handy's kein flash player 10 haben und es deshalb nicht angezeigt werden kann.
    Adobe hat bereits eine betaversion... leider kann man sie nicht runterladen

    MfG Toasty ;D
     

Diese Seite empfehlen