Videos streamen

F

foliokrampf

Neues Mitglied
0
ich bin nicht so zufrieden mit dem Folio. Eigentlich hatte ich es gekauft, um Videos zu streamen und auf den TV-Bildschirm zu bringen.
wa habt ihr für Vorschläge: anderes Tablet? anderes Netbook?
 
Falls Du die Möglichkeit hast es umzutauschen und dennoch bei Android zu bleiben, schau Dir mal das Toshiba AC100 an. Gibts mittlerweile für 200,- und hat UMTS an Bord.
 
Wenn Du das Tokio noch hast teste mal UPnPlay Ausnahme Market. Bin damit in Verbindung mit Foliomod super zufrieden was das Streaming im eigenen Netzwerk angeht.

Gesendet mit Tapatalk vom FOLIO 100.
HTC Magic @ GingerYoshi 7
Motorola DEFY @ test some ROMs atm
Toshiba FOLIO 100 @ FolioMod v1.4
 
@ mane: Wenn du swypest: Bitte überprüfe deinen geschriebenen Text...

Ifh denke mal, dass Tokio Folio heißen soll!?
 
ich benutze jetzt auch upnplay um filme auf mein folio zu streamen das programm haut richtig gut hin bin mehr als zufrieden damit :)

habe aber die version 0.29 drauf weis jemand woher ich die neuste version kriegen kann ???
 

Ähnliche Themen

matula
  • matula
Antworten
6
Aufrufe
1.687
TimoBeil
TimoBeil
krasslife
Antworten
17
Aufrufe
4.067
krasslife
krasslife
Zurück
Oben Unten