Videos übers Netzwerk am Tablet schauen

Dieses Thema im Forum "Cat StarGate Forum" wurde erstellt von Cian, 21.11.2011.

  1. Cian, 21.11.2011 #1
    Cian

    Cian Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    411
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Ich habe gerade eine Möglichkeit gefunden, sich auf dem Tabet Videos anzusehen, die auf einer Festplatte im lokalen Netzwerk gespeichert sind, ruckelfrei und in sehr guter Qualität wiederzugeben, und sogar problemlos eine beliebige Stelle im Video anzuwählen. Ich habe mehrere Avi. Dateien problemlos abspielen können.


    Vorausgesetzt sind:
    - neueste Version vom ES Datei Explorer
    - die App Rock Player Lite um die Videos abzuspielen

    Nachteile:
    oben ist ein rotes R abgebildet
    MKV Format wird nicht abgespielt
     
    dickenseck bedankt sich.
  2. dickenseck, 21.11.2011 #2
    dickenseck

    dickenseck Android-Experte

    Beiträge:
    679
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Bin beim streaming von der dreambox zum tab auf den Bsplayer +codec pack umgestiegen.

    vielleicht hilfts dir ja auch.
     
    fumaso und Cian haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen