Videos überspielen

S

Skybiker

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Problem.
Da ich gerne Filme schaue, überspiele ich sie vom PC auf mein SGT.
Natürlich werden sie konvertiert.
Beim Anschauen stelle ich dann fest, daß meistens die Tonspur hinterherhinkt.
Auf Dauer ziemlich nervig. Was mache ich falsch??? :sneaky:Hat jemand eine Idee????
 
Warum umwandeln? Das Teil spielt bei mir fast alles direkt ab, sogar mkv's.

Sent from my GT-P1000
 
Um also irgendwas is dann komisch ich streame sogar mkv aufs tab ab 2-3 mal nachladen läuft es Top.


Gruss
 
@Skybiker...

Spichst Du von auf das Tab kopieren (vorher umwandeln), oder von einem direkt-Stream?

Das Tab spielt echt viel Holz direkt out-oft-he-box... glaube es gibt Probs mit 5.1 Sound in Verbindung mit mkv´s... aber ansonsten hatte ich noch nix was ich konvertieren musste...
 

Ähnliche Themen

A
  • atze-badekappe
Antworten
8
Aufrufe
6.995
goemichel
goemichel
L
Antworten
2
Aufrufe
11.015
Läusel
L
FunThomas
Antworten
0
Aufrufe
853
FunThomas
FunThomas
Zurück
Oben Unten