Videos und Fotos vom Optimus Speed

Das ist auch nicht der offizielle LG Support, sonder der LG Blog!
 
NiciN schrieb:
Das wäre es auf jeden Fall, aber wie ich schon ne Seite davor gepostet hatte, sehen die das Problem mit dem milchigen ja nicht

So blind kann man garnicht sein! Selbst mit diesen zusammengekniffenen koreanischen Augen sollte man sowas auf den ersten Blick erkennen.
 
Wieso zusammengekinffen? Asiaten haben nur keine Augenfalten.....
 
Wie auch immer. Trotzdem scheint es da Probleme mit dem Sehvermögen zu geben.
 
YouTube - Test video Optimus 2X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Video sieht doch ganz gut aus, für eine Handy Cam.
 
Ich find das Video auch gut. Klare Details für ne Handycam. Ob es jetzt was milchig ist oder nicht, kann man wohl schwer sagen, wenn man nicht da war.
Farben sind jedenfalls nicht besonders.
Natürlich auch nicht so überzeichnet, wie beim iPhone.
 
Unimatrix schrieb:
Das ist auch nicht der offizielle LG Support, sonder der LG Blog!


Das ist schon ricthig, aber ich habe festgestellt das der Support auch nicht wirlich besser ist
 
ganz neu ^^
YouTube - Byggeri på Teglholmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man weiss jetzt nicht, ist das Wetter so diesig oder liegt es am LGOS???
 
ich schätze es liegt am wetter

wenn es so aussieht wäre ich eig. ganz zufrieden damit
 
Wenns am Wetter liegen würde ,ja, aber sonst sieht es recht trüb / diesig aus
 
NiciN schrieb:
Wenns am Wetter liegen würde ,ja, aber sonst sieht es recht trüb / diesig aus
Ich glaub das war das Wetter.
Wäre mal schön ein Video zu gehen bei strahlendem Sonnenschein.
 
Hi Leute,

nur mal so ne Frage: Müssten die Videos bei 1080p nicht eigentlich viel schärfer und detailreicher sein?

Wenn man sich da so andere 1080p clips auf youtube anschaut, sieht man da ja doch einen deutlichen unterschied oder? Oder bin ich da jetzt irgendwie voll auf dem falschen Dampfer? komprimiert das LGOS oder Youtube die Videos einfach sehr stark bei gleicher Auflösung?! Blicks nid.
 
ich schätze youtube ist dran schuld....
 
Ich tippe darauf, dass der kleine Sensor einfach nicht mehr hergibt. Das ist ja nur ein kleines Handy und keine große vollwertige Full HD Kamera. Und dafür ist die Videoqualität eigentlich ziemlich gut. Also ich Fonds zumindest nicht schlecht.
 
In den Standardeinstellungen sind und bleiben die Fotos und Videos einfach milchig, das zeigen zahlreiche Beispiele (zu sehen auf youtube). Es ist nicht das Wetter, es nicht die Komrimpierung, die Videos sind einfach nicht optimal.
Bsp.:
YouTube - LG Optimus 2X review: HD video sample 3
YouTube - LG Optimus 2X review: HD video sample 2
YouTube - LG Optimus 2X review: HD video sample 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soweit ich weiss sind die videos aber noch von vorserien Modellen.....
 
Dudeheit schrieb:
In den Standardeinstellungen sind und bleiben die Fotos und Videos einfach milchig, das zeigen zahlreiche Beispiele (zu sehen auf youtube).

Na und? Einstellungen kann man ändern. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: space79 und PatSend
kingzero schrieb:
Na und? Einstellungen kann man ändern. :thumbsup:

Darum ist es ja so ärgerlich, dass LG dafür einfach zu blöd zu sein scheint.
Es ist sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluss vor jedem Foto/Video die Einstellungen manuell anpassen zu müssen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.475
djtw09
djtw09
P
Antworten
1
Aufrufe
1.747
MyFirstTablet
M
G
Antworten
4
Aufrufe
1.157
kf123
kf123
Zurück
Oben Unten