1. callito, 26.02.2011 #1
    callito

    callito Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    Videos und Spiele werden ja automatisch im Querformart ausgegeben, jedoch hätte ich dies genau um 180° gedreht.

    Dadurch könnte der Lautstärkenregler besser betätigt werden und man würde beim halten den Lautsprecher nicht unnötig zuhalten.

    Außerdem finde ich, dass sich bei Spielen die "Back"-Taste unten einfach besser macht.

    Ja, ich weiß, dass dies eigentlich nicht wirklich wichtig ist, aber wenn es machbar wäre, würde ich mich darüber freuen. :biggrin:

    Gruß
     
  2. schenkelklopfer, 27.03.2011 #2
    schenkelklopfer

    schenkelklopfer Fortgeschrittenes Mitglied

    gibt es dafür eine lösung?
    da bei meinem monitor das untere fünftel defekt ist (touch screen reagiert nicht mehr auf berührung) wäre ich hier ebenfalls für ne lösung dankbar, bis ich ein neues habe!...
    DANKE
     
  3. flo-95, 27.03.2011 #3
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Nein, gibt wohl bisher keine Lösung - außer vielleicht mit Custom ROMs etc. Bei CM7 zum Beispiel soll es angeblich funktionieren.
     
    schenkelklopfer bedankt sich.
  4. schenkelklopfer, 27.03.2011 #4
    schenkelklopfer

    schenkelklopfer Fortgeschrittenes Mitglied

    cool, die optioin hatte ich bis jetzt übersehen...
    geil, endlich wieder sms schreiben können, danke!