1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videos verschwunden bei JPK

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von mikest, 31.10.2010.

  1. mikest, 31.10.2010 #1
    mikest

    mikest Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Ich hab gestern Videos aufgenommen, jetzt finde ich sie nicht. Wo werden die denn gespeichert? Unter DCIM/Camera sind die Fotos, die ich gemacht habe, die Videos alleridngs nicht.
     
  2. djmarques, 31.10.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Geh mal in die Galerie

    Da sind dann die Videos

    Wenn nicht, MediaScan ausführen oder neu starten
     
    mikest bedankt sich.
  3. mikest, 31.10.2010 #3
    mikest

    mikest Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Jetzt habe ich gefunden was ich falsch gemacht habe. Ich habe nach der Aufnahme auf "Pause" gedrückt, anstatt auf "Stop". Dann scheint es die Videos nicht zu speichern. Schde drum, beim nächsten Mal weiß ichs.
     

Diese Seite empfehlen