1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videos via New PC Studio

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Steve91, 22.04.2010.

  1. Steve91, 22.04.2010 #1
    Steve91

    Steve91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Hey Leute,

    hab mir vor kurzem das Galaxy i7500 zugelegt und bin auch echt zufrieden damit. (außer dass man nix per bluetooth erschicken kann)

    folgendes: habe versucht videos über New PC Studio auf mein Handy zu senden und bin an der extremen Menge an Ordnern gescheitert:confused:

    lieder und bilder hat einwandfrrei geklappt.

    mit den videos hab ich es mal im ordner "videos" probiert. hier hatte ich zum vergleich ein kurzes video mit dem handy zur ansicht gemacht. aber sobald ich video-dateien von meinem pc aus schicke sind die von meinem andy (nach abstecken natürlih) unauffindbar.

    Unter "Camera Magic" werden sie auch nicht angezeigt, genauso wenig wie in einem der ordner im "DCIM" ordner.

    Der knackpunkt ist meiner meinung nach wahrscheinlich das datei format.

    alle videos die ich versucht habe zu senden waren avi-dateien.

    muss ich diese jetzt erst mal konvertieren um sie auf dem handy abspielen zu können?

    danke im voraus für diese (blöde) frage
     
  2. B.D.1:, 23.04.2010 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,935
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
  3. Steve91, 23.04.2010 #3
    Steve91

    Steve91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Hmm.. könnte. Mir evtl. Jemand einen guten converter nennen mit dem ich avi zu den gewünscht formaten konvertieren kann?? Hab nämlich nit einem converter richtig schlechte qualitat erhalten...danke im voraus
     
  4. Thyrion, 23.04.2010 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Einsteiger: XMedia Recode
    Fortgeschrittene: Handbrake
    Profis: Super, VirtualDub
     
    Steve91 bedankt sich.
  5. B.D.1:, 24.04.2010 #5
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,935
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Super hätt ich jetzt auch vorgeschlagen, mache eigentlich alles damit. Ist nur bissi umständlich runterzuladen. Muss aber hier schon nen Thread geben...mal schnell suchen...
    http://www.android-hilfe.de/smallta...eokonverter-windows-milestone.html#post241994
    In dem Thread werden auch noch ein paar andere Programme genannt

    Viel €rfolg:)
     

Diese Seite empfehlen