1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dennycrane, 31.01.2010 #1
    dennycrane

    dennycrane Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allerseits,

    leider hat mir die Forensuche nicht weitergeholfen, daher eröffne ich einen neuen Thread.

    Ich habe gestern mehrere Videos mit meinem G1 gedreht (Firmware 1.6). Nun möchte ich die auf meinen Rechner (Win XP Pro, SP3) laden. Ich bekomme aber nur *.3gp Dateien angezeigt, mit denen ich nichts anfangen kann. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. verwender, 31.01.2010 #2
    verwender

    verwender Junior Mitglied

    Das sind die Videos. Die musst Du nur in einem Medienplayer öffnen. Das sollten eigentlich alle abspielen können. Zur Not VLC nehmen. Der kann es mit Sicherheit.
     
  3. Denowa, 31.01.2010 #3
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Das ist eben, leider, nicht so. 3gp ist mMn der am wenigsten unterstützte Standard in der Medienplayer PC Welt. Aber der VLC Player ist immer ein super Tipp, der spielt ohne diesen ganzen Codec Pack Mist so ziemlich alles ab!
     
  4. worti, 31.01.2010 #4
    worti

    worti Android-Hilfe.de Mitglied

  5. dennycrane, 03.02.2010 #5
    dennycrane

    dennycrane Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antworten. :)
     

Diese Seite empfehlen