Videos vom G1 auf den Rechner bekommen

D

dennycrane

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

leider hat mir die Forensuche nicht weitergeholfen, daher eröffne ich einen neuen Thread.

Ich habe gestern mehrere Videos mit meinem G1 gedreht (Firmware 1.6). Nun möchte ich die auf meinen Rechner (Win XP Pro, SP3) laden. Ich bekomme aber nur *.3gp Dateien angezeigt, mit denen ich nichts anfangen kann. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Das sind die Videos. Die musst Du nur in einem Medienplayer öffnen. Das sollten eigentlich alle abspielen können. Zur Not VLC nehmen. Der kann es mit Sicherheit.
 
verwender schrieb:
Das sollten eigentlich alle abspielen können. Zur Not VLC nehmen. Der kann es mit Sicherheit.

Das ist eben, leider, nicht so. 3gp ist mMn der am wenigsten unterstützte Standard in der Medienplayer PC Welt. Aber der VLC Player ist immer ein super Tipp, der spielt ohne diesen ganzen Codec Pack Mist so ziemlich alles ab!
 
Danke für die Antworten. :)
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.182
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.598
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten