1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videos vom lg camcorder lassen sich nicht abspielen

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von peaks, 25.02.2012.

  1. peaks, 25.02.2012 #1
    peaks

    peaks Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Hallo zusammen,
    leider lassen sich die Videos die ich mit dem lg camcorder aufgenommen habe nicht abspielen. Weder auf meinem Samsung Galaxy S2 noch auf dem PC. Als Format habe ich mpeg4/h.264 ausgewählt. Hat jemand auch das Problem gehabt? Auf meinem PC benutze ich den VLC-Player, auf dem Galaxy S2 den MX Video-Player.

    Grüße
    peaks
     

Diese Seite empfehlen