1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. manuel, 15.05.2012 #1
    manuel

    manuel Threadstarter Android-Experte

    Ich hab mir heute ein Video bei iTunes gekauft, weil ich es wo anders nicht finden konnte. Da ich nicht wusste ob das auf meinem Tablet läuft habe ich erst mal ein kostenloses Video geladen, welches problemlos abgespielt werden kann.
    Nachdem ich das Video gekauft und auf mein Tablet gezogen hatte, kam die Überraschung: es geht nicht.

    Hat jemand eine Idee wie ich das Video dennoch abspielen kann?
    Es gibt zwar Tools welche das Bild aufnehmen, aber ich hätte gerne dass das HD-Format bleibt und nicht dadurch verschlechtert wird.

    Vielen Dank
    Manuel
     
  2. Rastaman, 05.11.2013 #2
    Rastaman

    Rastaman Android-Experte

    push
     

Diese Seite empfehlen