Videos von Itunes auf SGS2????

K

kimi1984

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich brauche dringend eure Hilfe! Habe mich getraut und bin vom Iphone4 auf das SGS2 umgestiegen... Hat bisher auch alles geklappt, nur meine Videos vonn Itunes kann ich nicht übertragen, obwohl es bei der musik geklappt hat! Hat jemand einen Tipp???
Vielen Dank schonmal!!
 
Ich habe kein Itunes.
Was klappt denn da genau nicht? Deine Beschreibung ist etwas dürftig.
Solange die Dateigröße die 4 GB Grenze nicht übersteigt, sollte z.B. ein einfaches Kopieren per Dateimanager über USB möglich sein.
 
Das Problem ist, dass die Itunes Dateien, sowohl Musik, als auch Videos ein anderes Format haben, d.h. die müssen konvertiert werden... bei der musik hat der pc das auch gemacht, aber bei den videos fragt er immer, aber dann passiert nichts mehr... Gibt es noch ne andere möglichkeit die videos zu konvertieren??
Und noch ein Problem: Meine Musik und meine Bildergalerie sind total durcheinander, obwohl ich vorher bei beidem Listen erstellt habe... Was hab ich falsch gemacht???
 
Ich hatte mich auch getraut aber heute geht das Samsung zurück. Ich bleibe bei dem iPhone. Zu viele Probleme (Musik, kalender, Display, Akku, Mail, etc.)
Gruß
 
Kezscheks schrieb:
Ich hatte mich auch getraut aber heute geht das Samsung zurück. Ich bleibe bei dem iPhone. Zu viele Probleme (Musik, kalender, Display, Akku, Mail, etc.)
Gruß

Das hilft hier auch echt weiter, wer zufaul ist sich damit zu befassen soll wieder zum iPhone wechseln das aber dann für sich behalten, hilft hier nâmlich niemandem.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
898
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten