Videos von vorinstallierter Kamera wie transferieren?

R

razmatazzz

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

eine vielleicht etwas blöde Frage aber ich bekomme es einfach nicht hin.

Mit dem Huawei HiSuite und dem MyPhoneExplorer schaffe ich es zwar Fotos von dem Y200 auf den Rechner zu ziehen aber die Videos werden nicht zur Auswahl angezeigt.

Wie bekomme ich die Videos vom Y200 am einfachsten auf den Rechner? Per USB habe ich auf dem Speicher auf den ersten Blick nichts gefunden.

Thx - raz
 
deine Speicherkarte/DCIM/Camera/

Sind als mp4 file gespeichert.
 
... und dann kannst Du sowas wie XMediaRecode o.ä. verwenden, um die Videos in das gewünschte Zielformat zu konvertieren...
 

Ähnliche Themen

Dortmundar
Antworten
4
Aufrufe
1.106
y200236
Y
G
Antworten
0
Aufrufe
1.083
gogoorg
G
A
  • android_rmz
Antworten
1
Aufrufe
1.032
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten