1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videos von vorinstallierter Kamera wie transferieren?

Dieses Thema im Forum "Huawei Ascend Y200 Forum" wurde erstellt von razmatazzz, 17.06.2012.

  1. razmatazzz, 17.06.2012 #1
    razmatazzz

    razmatazzz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Hallo zusammen,

    eine vielleicht etwas blöde Frage aber ich bekomme es einfach nicht hin.

    Mit dem Huawei HiSuite und dem MyPhoneExplorer schaffe ich es zwar Fotos von dem Y200 auf den Rechner zu ziehen aber die Videos werden nicht zur Auswahl angezeigt.

    Wie bekomme ich die Videos vom Y200 am einfachsten auf den Rechner? Per USB habe ich auf dem Speicher auf den ersten Blick nichts gefunden.

    Thx - raz
     
  2. börge, 18.06.2012 #2
    börge

    börge Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    18.05.2012
    Phone:
    Motorola Moto G
    deine Speicherkarte/DCIM/Camera/

    Sind als mp4 file gespeichert.
     
  3. JK1974, 18.06.2012 #3
    JK1974

    JK1974 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.05.2012
    ... und dann kannst Du sowas wie XMediaRecode o.ä. verwenden, um die Videos in das gewünschte Zielformat zu konvertieren...
     

Diese Seite empfehlen