1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. joe89, 22.07.2011 #1
    joe89

    joe89 Threadstarter Junior Mitglied

    Seit einigen Monaten spiele ich auf meinem HTC-Wildfire Videos mit dem mitgelieferten Videoplayer ab.

    Seit gestern findet das Programm die Videos aber nicht mehr. Alle Videos werden mit Xmedia Recode und dem HTC-Profil codiert. Daran hat sich auch nichts geändert, bis auf die Tatsache, dass ich mittlerweile ein Update von Xmdedia-Recodr aufgespielt habe. Hat sich hier etwas im HTC-Profil geändert ?

    Jetzt habe ich testweise dem mvideoplayer installert. Dieses Programm spielt meine Videos problemlos ab.

    Hat jemend bereits jemand ein ähnliches Problem beobachtet und kann mir einen Tip geben, wie ich den mitgelieferten Videoplayer wieder nutzen kann ?

    Vielen Dank

    joe89
     

Diese Seite empfehlen