Videos werden nicht mehr abgespielt

T

TonBender

Neues Mitglied
0
Weiss nicht wo das direkt reinkommt aber ich keine videos im internet abspielen.
Egal wo ich was schauen will geht nicht.
Am nachmittag ging es aber am abend nicht mehr.
Ist es bei euch genauso oder nicht?
Was kann man da machen.

Dell Streak besitzer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe Deinen Beitrag mal ins richtige Geräteforum verschoben. Herzlich willkommen bei uns :)

Viele Grüße
Handymeister
 
Schau mal bitte in den Einstellungen des Browsers nach, welche Einstellung bei "Plugins aktivieren" gewählt ist. Das verstellt sich zwar normalerweise nicht selbsttätig, aber wer weiß..
 
Flashplayer noch drauf?
 
Hi,

evtl. hilft dir auch der mxVideoPlayer... dieser kann auch streams abspielen... (falls es nicht um Flash Videos geht)

MfG

UKSheep
 
Flash-Player wurde schon genannt ...

Dann gäbe es noch die Möglichkeit, dass man beim Surfen auf bestimmten Seiten (*hüstel*) zum Schauen einen angeblich speziellen Player installieren soll. Abgesehen davon, dass die das Recht zum Anrufen kostenpflichtiger Nummern abnicken lassen, können die auch intern noch mehr umbiegen, was Video betrifft.



DH
 
Was ich mal hatte, war das mein Streak abundzu Videos nicht mehr richtig wiedergeben konnte (waren bläulich und gingen bei manchen gar nicht mehr). Musste dann das Gerät neu booten.
Wurde auch immer schlimmer. Das Ende vom Lied war dann ein Hauptplatinentausch von Dell.

Gruss
 

Ähnliche Themen

O
  • Orangefan
Antworten
4
Aufrufe
1.005
Orangefan
O
boomst
Antworten
2
Aufrufe
1.609
boomst
boomst
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.315
Tittheir
Tittheir
Zurück
Oben Unten