1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. NoFear1, 04.02.2012 #1
    NoFear1

    NoFear1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2012
    Hallo Zusammen,

    ich bin seit 2 Monaten glücklicher Besitzer eines GN und nutze gerne mal das Handy um Videos abzuspielen. Entweder über Streamen übers Netzwerk oder auch direkt über ein Film auf dem Handy.
    Dazu nutze ich den ES Datei Explorer und dann den bereits intergrierten Google Video Player.
    Seit heute geht aber plötzlich gar nichts mehr. Egal von wo ich das Video (avi) starten will, sagt mir der Player "Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden".

    Kann mir vielleicht jemand sagen was da passiert sein kann?
    Auch ein Neustart hat hier nicht geholfen!

    Besten Dank!
     
  2. gokpog, 04.02.2012 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,960
    Erhaltene Danke:
    1,388
    Registriert seit:
    12.11.2009
  3. webrabe, 03.05.2012 #3
    webrabe

    webrabe Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Hallo,
    habe seid heute das Galaxy Tab 10.1N und bevor ich ein Update gemacht habe hat die Funktion Videos abzuspielen auf dem Tablet funktioniert. (Aus meiner Gallerie heraus)
    Nach einem Update der Android Version geht es nicht mehr. Leider auch nicht mit diversen anderen Playern. (selbe fehlermeldung)

    "Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden"

    Ich habe auf dem Android Gerät (in meinem Falle Tablet) in der Gallerie die Instant Upload Ordner von Google+ und da laufen wie gesagt einfach die Videos plötzlich nicht mehr. Weiß noch jemand Rat und kann mir bei dem problem helfen ?
    Oder geht diese Funktion generell nicht mehr ?

    Danke euch
     
  4. Lion13, 03.05.2012 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,022
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Dann bist du hier aber etwas falsch "gelandet" - hier geht es um das Galaxy Nexus. ;)

    Zum Galaxy Tab 10.1 geht es hier lang.
     
  5. Pesser, 04.05.2012 #5
    Pesser

    Pesser Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Servus zusammen,
    wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, deswegen hier meine Frage:
    Gibt es beim GN keinen Stock Videoplayer?
    Hatte vorher das SGS und seit einer Woche jetzt das GN. Im Moment nutze ich den MX Player, aber ich habe mich eben gewundert das nur "Video Studio" vorinstalliert war, oder ist das normal?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung tablet videos werden nicht abgespielt

    ,
  2. video kann nicht abgespielt werden tablet

    ,
  3. videos werden auf handy nicht abgespielt

    ,
  4. android internet videos werden nicht abgespielt,
  5. videos werden nicht abgespielt tablet,
  6. Galaxy tab a eingebettete videos werden nicht abgespielt ,
  7. samsung tab video kann nicht wiedergegeben werden,
  8. kein video wird aufm tablet abgespielt,
  9. Videos werden nicht abgespielt Samsung,
  10. filme können am tablet nicht abgespielt