1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videos werden unter Fotos gespeichert

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Gregsen, 28.10.2010.

  1. Gregsen, 28.10.2010 #1
    Gregsen

    Gregsen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Hey Leute.

    Ich würde gern wissen, ob man Folgendes ändern kann:

    Wenn ich Videos aufnehme, dann werden sie unter den Fotos gespeichert, egal ob ich die interne oder externe Speicherkarte wähle.

    In der Gallerie hab ich dann den Ordner Video, in dem nur das Übersichtsvideo von Samsung zu sehen ist.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass sämtliche Videos auch unter Videos gespeichert und angezeigt werden? In der Forensuche habe ich nichts finden können.

    Liebe Grüße

    Greg
     
  2. DrMole, 28.10.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    nein das ist leider so, kann man nicht ändern

    gruß
     
  3. Gregsen, 28.10.2010 #3
    Gregsen

    Gregsen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Danke für die Antwort.

    Dann bleibt wohl nichts übrig, als die Videos ab und an manuell in den Videoordner zu schieben.
     

Diese Seite empfehlen