Videos werden unter Fotos gespeichert

G

Gregsen

Neues Mitglied
0
Hey Leute.

Ich würde gern wissen, ob man Folgendes ändern kann:

Wenn ich Videos aufnehme, dann werden sie unter den Fotos gespeichert, egal ob ich die interne oder externe Speicherkarte wähle.

In der Gallerie hab ich dann den Ordner Video, in dem nur das Übersichtsvideo von Samsung zu sehen ist.

Gibt es eine Möglichkeit, dass sämtliche Videos auch unter Videos gespeichert und angezeigt werden? In der Forensuche habe ich nichts finden können.

Liebe Grüße

Greg
 
nein das ist leider so, kann man nicht ändern

gruß
 
Danke für die Antwort.

Dann bleibt wohl nichts übrig, als die Videos ab und an manuell in den Videoordner zu schieben.
 

Ähnliche Themen

M
  • musti9292
Antworten
1
Aufrufe
3.187
ITZocker
I
asgard47
  • asgard47
Antworten
2
Aufrufe
1.333
Muppi
Muppi
H
  • HiGHFiSHBECKEN
Antworten
2
Aufrufe
3.962
HiGHFiSHBECKEN
H
Zurück
Oben Unten