1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videos

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von DerPate87, 04.09.2011.

  1. DerPate87, 04.09.2011 #1
    DerPate87

    DerPate87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    hallo :)

    ich habe das handy noch nicht lange und würde gerne mal videos von meinem pc auf das handy machen, kann mir vielleicht mal jemand sagen wie das geht ?! :confused:

    entweder ich bin einfach zu doof dazu oder habe mich zu sehr an itunes gewöhnt :flapper:

    wäre nett wenn mir jemand hilft !

    danke

    gruß
    dennis
     
  2. tho85, 04.09.2011 #2
    tho85

    tho85 Android-Experte

    Beiträge:
    673
    Erhaltene Danke:
    144
    Registriert seit:
    19.02.2011
    USB Kabel in pc und Handy stecken, dann fragt das Handy was es tun soll, du tippst auf festplatte und schiebst das zeug rüber. :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Xanubius, 04.09.2011 #3
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Oder du installierst dir MyPhoneExplorer auf dem PC und den Client auf dem Handy und schiebst es per Wlan rüber.

    powered by Xperia Mini Pro
     

Diese Seite empfehlen