videos

D

diamontcut

Neues Mitglied
0
kann mir bitte einer helfen.wie kann ich divx filme auf mein i7500 laden und ansehen mein video laufer spielt leider die videos die ich gemacht habe schneller als normal und das kann ich leider nicht aendern
 
ich hab auch noch ein problem mein handy wurde vom pc nicht akzeptiert und die festplatte ist bei mir zu erreichen wie kann ich den die beliebigen programme aufs handy speichern
 
Sorry, aber aus der Wortanreihung kann ich kein(e) sinnvolle Frage oder Problem herausfilter. Es würde helfen mit Interpunktion zu arbeiten.

Aber ich vermute mal, Du möchtest Dateien von Deiner Platte über USB (oder WLAN) auf Dein Handy kopieren. Für USB sei nochmal auf die FAQ verwiesen. Für WLAN gibt es diverse Apps die das können.

Bei "Handy wird nicht akzeptiert" interpretiere ich mal, dass Du versucht mit der beliegenden NPS-Software das Handy zu synchronisieren. Das kannst Du Dir sparen, NPS ist höchstens für ein Firmware-Update zu gebrauchen, wie das geht, steht auch schon in diversen Threads hier.
 
entschldige bitte,aber deutsch ist nicht meine mutter sprache.deswegen kann ich bei der punktierung und beim rechtschreiben fehler machen.soviel ich verstanden habe.muss ich also über FAQ programme laden.Nochmals entschuldige ich mich aber ich bin echt ein anfaenger und verstehe nicht viel davon.muss ich also dieses FAQ auch noch auf en pc laden.danke nochmals
 
Wir können das auch in englisch fortsetzen wenn Dir das lieber ist ;)

FAQ bedeutet frequently asked questions, also häufig gestellte Fragen. Das ist ein Thread hier in dem Unterforum, wo Deine Fragen schon beantwortet wurden (die werden regelmässig von "Neulingen" gefragt).

EDIT: Um Dateien auf das Handy zu laden, brauchst Du kein zusätzliches Programm.
 
danke dir nochmals.ist glaub ich besser wenn ich als neuling mal im FAQ nach schaue :=)
 

Ähnliche Themen

F
  • farmer
Antworten
1
Aufrufe
1.155
sady17
S
M
  • MPunkt
Antworten
0
Aufrufe
1.526
MPunkt
M
S
  • Steve91
Antworten
7
Aufrufe
7.064
psykick
psykick
Zurück
Oben Unten