1. snboy2010, 01.03.2012 #1
    snboy2010

    snboy2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo. Bin neu hier und habe ein Problem. Vor kurzem habe ich mir dieses Gerät gekauft iconBIT Ein Update mit der neuesten Firmware des Herstellers und somit auch gleichzeitig auf Android 2.3 wurde durchgeführt. Ich habe die letzte FlashPlayer-Version, die es jetzt im Android-Marketplace gibt installiert sowie den Delphinbrowser. Im Delphinbrowser habe ich schon auf Destop umgestellt. Mein Problem ist folgendes:
    Ich möchte gerne Videos online gucken. Habe dazu ein Account bei Maxdome und auch sonstige Streams, die z.B. auf diversen Seiten von Fernsehsendern verfügbar sind. Allerdings läuft kein Videostream bei mir flüssig ab. Die Box ist über W-Lan mit meiner FritzBox verbunden und ich habe eine 16000Leitung. Wenn ich jetzt ein Stream starte, stotert bzw. ruckelt es gewaltig und ich kann nicht flüssig das Video anschauen. Gibt es eine Möglichkeit den Stream flüssig zu bekommen? Ich habe sehr viele andere Browser ausprobiert wie Firefox, Opera, den originalen von Android. Leider brachte dies kein Erfolg. Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
     
  2. MrFX, 02.03.2012 #2
  3. snboy2010, 04.03.2012 #3
    snboy2010

    snboy2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, danke für die "tolle" Antwort. Wenn man das Thema durchliest, stellt man fest, dass dort keine Lösung erarbeitet wurde. Darum habe ich ein eigenes Thema aufgemacht. Wenn jemand eine Antwort hat, dann bitte schreiben.
     
  4. wie_geht_das, 05.03.2012 #4
    wie_geht_das

    wie_geht_das Neuer Benutzer

    Dein Fehler: Du hast einen neuen Flash Player installiert: "DO NOT replace the stock Flash Player within the new Android OS 2.3, otherwise it might cause slowness in playing online flash video"
     
  5. phoenix01, 07.03.2012 #5
    phoenix01

    phoenix01 Erfahrener Benutzer

    Selbe Problem, danke ;)