1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Cashmire, 24.03.2010 #1
    Cashmire

    Cashmire Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Hallo ich betreibe eine eigene Website auf der man sich ähnlich wie bei Youtube .flv Videos ansehen kann.

    ich möchte nun, dass man diese Videos auch mit mobilen Geräten wie meinen Milestone ansehen kann ähnlich wie bei Videos - Videoportal von STERN.DE Mobile.

    Das das Format .flv nicht funktioniert, bzw. nicht mit dem Youtubeplayer geöffnet wird habe ich schon bemerkt.

    Ich habe nun die Videos testhalber ins mp4 oder 3gp Format umgewandelt allerdings kommt dann immer die Fehlermeldung das dieses Video auf diesem Gerät nicht gestreamt werden kann. Die mp4 oder 3gp Videos von m.stern.de funktionieren allerdings

    Gibt es ein ordentliches Programm für die Umwandlung oder was mache ich falsch?
     
  2. spider, 24.03.2010 #2
    spider

    spider Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Phone:
    Google Pixel
    Hallo bei mir läuft es auf dem Stein, die Videos meiner HP.
    Allerdings sind die Videos über Youtube selber eingebunden.

    http://nqz.cc

    Kannst Dir ja mal den Quellcode ansehen.
     

Diese Seite empfehlen