1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

VideoSurf Mobile - wie Shazam, aber für Videos...

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Lion13, 07.01.2011.

  1. Lion13, 07.01.2011 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
  2. google-loves-data, 08.01.2011 #2
    google-loves-data

    google-loves-data Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.03.2010
    wäre genial wenn das auch für pr0n funktionieren würde, sprich sie auch pr0n indeziert haben.

    Aber leider scheint das die heutige Gesellschaft noch nicht so weit zu sein, um dies zu tolerieren.
     
  3. Lion13, 09.01.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Frage vielleicht mal die Eltern minderjähriger Kinder, wie sie dazu stehen... :rolleyes2:
     
  4. Alci, 04.06.2011 #4
    Alci

    Alci Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Die App ist erhältlich :) Market-Link oder hier die Homepage! Aber leider weiß ich nicht wie ich das in Deutschland auf mein Handy bekomme. :( Es geht nicht mit MarketEnabler und ich würde es gerne mal ausprobieren. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen! :)
     

Diese Seite empfehlen