1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. daywalker1911, 30.09.2011 #1
    daywalker1911

    daywalker1911 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo und guten morgen Leute!

    Ich wollte Grad mal Videotelefonie testen aber da kommt bloß die Meldung das es nicht ginge und auf normales telefonieren umgestellt wird!
    Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
    ich bin mit HSDPA mit dem Internet verbunden.
    Es ging auch schon mal aber da ich verschiedene Roms getestet habeagm ich nun wieder auf Standart zurück..kann es daran liegen?

    nette grüße
     
  2. DerNamenlose01, 30.09.2011 #2
    DerNamenlose01

    DerNamenlose01 Android-Experte

    der gesprächspartner muss auch videotelefonie unterstützen, mit der standardrom muss es funktionieren, ich habs auch schonmal probiert
     
  3. daywalker1911, 30.09.2011 #3
    daywalker1911

    daywalker1911 Threadstarter Android-Lexikon

    Der andere Unterstüzt das auch..hab jetzt mit 3 anderen schon getestet..wie gesagt es ging ja schon mal..