Videotelefonie mit Skype, ICQ und Co.

S

Stimmmy

Neues Mitglied
0
Hallo...

Ich besitze seit kurzem ein Asus Transformer Tablet. Ich bin gerade dabei dieses Gerät einzurichten und da kommen auch schon die Fragen.
Mit welcher Funktion kann ich bei Skype und ICQ die Webcam aktivieren. Auf der Seite von Skype zum Beispiel, wird geschrieben, dass es möglich sei die Videofunktion zu aktivieren.
Vielleicht kann mir ja Jemand bei meinem Problemchen helfen...

Danke!
 
Hallo Stimmy . .

Nach meiner bisherigen Info funktioniert die Cam weder bei Skype, noch beim YahooMessenger, oder ICQ oder MSN Messenger.
Selbst die einschlägigen Webseiten erkennen die Cam nicht.

Lediglich Google Talk funktioniert.

Ich befürchte, es liegt am NVIDIA Prozessor . . es gibt scheinbar Unverträglichkeiten.

Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung.
 
Es liegt nicht am Prozessor.
Es liegt am Code, die Seiten können nur nicht auf die Kamera zugreifen, da die nicht die passende API integriert haben.
 
  • Danke
Reaktionen: ruediger.ibm
So wie ich es, bis jetzt gehört habe, liegt es daran, dass Skype bis jetzt noch auf keinem Honeycomb-Tablet eine Videounterstützung besitzt...

ABER... Man hört auch, dass daran gearbeitet wird :scared:.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: ruediger.ibm
Vielen Dank für diese Informationen. Ich hoffe es werden noch weitere dazu kommen. Es wäre nicht zweckdienlich, wenn diese Funktion uns länger enthalten blieben.
Ich bin für weitere Informationen sehr dankbar.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.003
ISSO
ISSO
H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.087
nauke100
N
M
Antworten
0
Aufrufe
2.265
Michili
M
Zurück
Oben Unten