1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videotelefonie ruckelig mit Tango?!

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von kruemelsack, 17.09.2011.

  1. kruemelsack, 17.09.2011 #1
    kruemelsack

    kruemelsack Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Hallo,kann jemand bestätigen,das beim Videotelefonieren alles sehr ruckelig ist.Auch der Ton.

    krümel
     
  2. Nocturne1984, 17.09.2011 #2
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    mit welches App? ich nutze und bevorzuge Skype und OOVOO, da ich gehörlos bin nutze ich fast jeden Tag Videotelefonie als Gebärdensprache, bei mir ruckelt es nix.. außer bei schlechten Empfang ja.
     
  3. Aika, 17.09.2011 #3
    Aika

    Aika Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    418
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Mit Google Talk (Videochat) läuft bei mir alles flüssig, liegt vielleicht an deiner Verbindung.
     
  4. fatherswatch, 17.09.2011 #4
    fatherswatch

    fatherswatch Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P 64 GB Frost
    Tablet:
    Nexus 9 32 GB Weiß
    Steht im Titel, Tango.
     
  5. kruemelsack, 18.09.2011 #5
    kruemelsack

    kruemelsack Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Möchte mich bei Euch allen 3 bedanken,vieleicht liegt es an der Verbindung.Habe zur Zeit auch nur zwei Leute wo ich testen kann.Danke für Eure Antworten.

    Gruß krümel
     

Diese Seite empfehlen