Videotelefonie/Skype-App

Schaut euch mal diesen Bericht "Hack ermöglicht Skype-Videotelefonate auf Galaxy S und Galaxy S2" auf areamobile.de an.

Ich habe es installiert und es geht ganz gut damit.

Gruß Stefan
 
ich finde diesen bericht nicht.
 
carina2407 schrieb:
ich finde diesen bericht nicht.

Dort gibt es einen Suchfunktion oben rechts. Suchtext "Skype-Videotelefonate auf Galaxy S und Galaxy S2" eingeben und siehe da, wie von Zauberhand kommt das Ergebnis. Nicht viel anders als bei Google. Aber Achtung: Android 2.3 oder größer. Habe es selber installiert und gehr echt gut selbst bei UMTS.

Gruß
Stefan
 
ja habe es gefunden =) das ist ja super .. habs gerad getestet.. funktioniert super =) Juhu danke
 
  • Danke
Reaktionen: saugstauber

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
107
wikkinger
W
Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
190
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
174
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten