Videotitel anzeigen lassen?

chuba

chuba

Fortgeschrittenes Mitglied
5
huhu,

hab in der sufu nix gefunden und da es den fragenthread nicht mehr gibt muß ich mal einen neuen erstellen. es geht um folgendes:

habe die videos auf speicherkarte im ordner videos gewissermassen sortiert und zwar auch wieder in unterordnern. wenn ich die app "videos" öffne zeigt der mir alle videos an, klicke ich auf die "drei striche" unten links lande ich in den "alben". dort sehe ich natürlich den ordner zb "filme", klicke ich den an zeigt der mir zwar alle filme an aber ohne titel des films sondern nur den ersten screenshot des entsprechenden films. das lässt sich nicht über "ansicht" in eine liste umstellen und mir gefällt nicht das ich den filmtitel nich sehen kann.

nun die frage ob man das irgendwie möglich machen kann oder ob es eine app geht mit der das möglich wäre?

danke im vorraus für antworten die mir weiterhelfen :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

C
  • concharge
Antworten
8
Aufrufe
2.115
concharge
C
K
  • kanuddel
Antworten
13
Aufrufe
3.043
JediDevil
JediDevil
C
  • Croesus
Antworten
2
Aufrufe
2.952
Croesus
C
Zurück
Oben Unten