1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. chuba, 27.12.2010 #1
    chuba

    chuba Threadstarter Erfahrener Benutzer

    huhu,

    hab in der sufu nix gefunden und da es den fragenthread nicht mehr gibt muß ich mal einen neuen erstellen. es geht um folgendes:

    habe die videos auf speicherkarte im ordner videos gewissermassen sortiert und zwar auch wieder in unterordnern. wenn ich die app "videos" öffne zeigt der mir alle videos an, klicke ich auf die "drei striche" unten links lande ich in den "alben". dort sehe ich natürlich den ordner zb "filme", klicke ich den an zeigt der mir zwar alle filme an aber ohne titel des films sondern nur den ersten screenshot des entsprechenden films. das lässt sich nicht über "ansicht" in eine liste umstellen und mir gefällt nicht das ich den filmtitel nich sehen kann.

    nun die frage ob man das irgendwie möglich machen kann oder ob es eine app geht mit der das möglich wäre?

    danke im vorraus für antworten die mir weiterhelfen :rolleyes2:
     
  2. chuba, 27.12.2010 #2
    chuba

    chuba Threadstarter Erfahrener Benutzer

Diese Seite empfehlen