Videotool Xmedia Recode

C

casiragi

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo zusammen,

ich bin dabei ein paar Filme auf mein Galaxy S2 zu bringen und möchte diese vorher rippen. Bei Serien habe ich grundsätzlich keine Probleme, da diese im 16:9 Format ausgestrahlt werden. Da kann ich bei Xmedia Recode ohne groß Einstellungen vorzunehmen prima Ergebnisse erzielen. Jedoch habe ich bei Filmen (720p, bzw.,21:10 Format) das Problem Xmedia Recode immer die schwarzen Balken oben und unten löscht und das gesamte Bild abartig stretcht. Wie kann ich dem entgegen wirken? Denn egal was ich einstelle, sei es LetterBox, PansCan, Zoom, an Bildschirm anpassen, ich erziele immer das selbe Ergebnis. Nämlich gestrechtes Bildmaterial :(

Weiß hier jemand Rat, oder gibt es evtl eine gute gratis Alternative?
 
Zuletzt bearbeitet:
es klappt wieder. Es war ein bug in der Version. Nachdem Update läuft wieder alles.
 
Zurück
Oben Unten