Videotutorials

J

Jan34

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich möchte für einen Kumpel kleine Erklär- bzw Tutorial Videos machen damit er besser in Cyanogenmod reinkommt.
Also es sollte ein Video Maker sein, der alles aufnimmt was ich auf dem Screen mache, wische und dazu meine Stimme.
Habe bisher nichts entsprechendes gefunden.
Z.B mit Viva Video VivaVideo: Free Video Editor – Android-Apps auf Google Play kann man von der Außenwelt schöne Videos drehen aber nicht von der "Innenwelt" des Smartphones.

Hat jemand einen Tipp ?

Danke.
 
Ach hab schon man suche nach Screen Recorder..
 
Gerade habe ich nach Screen Recorder für Android im Google gesucht, diesen *** ist anscheinende geeignet. Damit kann man den Android Bildschirm auf dem PC samt Ton aufnehmen. Aber auf der Webseite zeigt, dass dieses Tool nur Andorid 5.0 oder neuer unterstützen kann. :/

Anm. d. Mod: Werbelink entfernt, daher die "***" - Gruß PrinzPoldi007
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Siehe Posting
  • Danke
Reaktionen: danieltoll

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
6
Aufrufe
968
Anz
Anz
B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
183
Blacky12
B
F
  • F-O-X
Antworten
1
Aufrufe
542
558958
5
Zurück
Oben Unten