1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videoupload auf YouTube - Bug?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von tomsen, 20.12.2010.

  1. tomsen, 20.12.2010 #1
    tomsen

    tomsen Threadstarter Gast

    Hi,
    also wenn ich versuche ein Video auf YouTube hochzuladen klappt das auch bei einem kurzen Video. Über die Standard App nehm ich das Video auf, tippe danach auf Weiterleiten und dort dann YouTube.
    Aber wenn das Video z.B. 280 MB groß ist, dann verweigert es mir den Upload mit der Begründung, dass Dateien größer als 1 GB nicht hochgeladen werden können.
    Egal ob ich das im WLAN oder per 3G probiere, geht nicht mit der großen Datei. Habe es auch mit mehreren Videos zwischen 200-300 MB probiert :)
    Was mach ich falsch oder ist es vom Hersteller so gewollt :blink: ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.12.2010
  2. shaft, 20.12.2010 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Wie lang ist denn dein 280MB-Video, das du mit dem Defy aufgenommen hast?
    Vielleicht ist die Fehlermeldung irreführend, aber mehr als 10 (-15) Minuten erlaubt Youtube nicht.
     
  3. DennisBoe, 20.12.2010 #3
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    Beiträge:
    752
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    08.10.2010
  4. shaft, 20.12.2010 #4
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Bei mir nicht...

    [edit]
    Ok, aha, "Your account is now enabled for uploads longer than 15 minutes"...
    Vielleicht gilt das aber nicht für jeden?
     
  5. pulleman, 20.12.2010 #5
    pulleman

    pulleman Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Ich meine mich zu erinnern, daß wir das bei den milestones schon hatten, dort war es eine Begrenzung der mobile app
     
  6. the|Gamer, 21.12.2010 #6
    the|Gamer

    the|Gamer Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Hi,
    die Begrenzung wurde nicht bei jedem aufgehoben...
     
  7. tomsen, 21.12.2010 #7
    tomsen

    tomsen Threadstarter Gast

    Hi.
    Die Videos waren 9-14 Minuten lang. Hab schon zig Videos hochgeladen über PC, kann YouTuben, Umsatzbeteiligung aktiviert, etc... Kenn mich schon aus; weiß auch, dass die Begrenzung zur Zeit aufgehoben wird.
    Aber das Problem besteht weiterhin. Wenn es an der App liegt, was kann ich machen ?
     

Diese Seite empfehlen