Videoupload auf YouTube - Bug?

T

tomsen

Gast
Hi,
also wenn ich versuche ein Video auf YouTube hochzuladen klappt das auch bei einem kurzen Video. Über die Standard App nehm ich das Video auf, tippe danach auf Weiterleiten und dort dann YouTube.
Aber wenn das Video z.B. 280 MB groß ist, dann verweigert es mir den Upload mit der Begründung, dass Dateien größer als 1 GB nicht hochgeladen werden können.
Egal ob ich das im WLAN oder per 3G probiere, geht nicht mit der großen Datei. Habe es auch mit mehreren Videos zwischen 200-300 MB probiert :)
Was mach ich falsch oder ist es vom Hersteller so gewollt :blink: ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lang ist denn dein 280MB-Video, das du mit dem Defy aufgenommen hast?
Vielleicht ist die Fehlermeldung irreführend, aber mehr als 10 (-15) Minuten erlaubt Youtube nicht.
 
Bei mir nicht...

Videos can be...
High Definition
Up to 2 GB in size.
Up to 15 minutes in length.
A wide variety of formats

[edit]
Ok, aha, "Your account is now enabled for uploads longer than 15 minutes"...
Vielleicht gilt das aber nicht für jeden?
 
Ich meine mich zu erinnern, daß wir das bei den milestones schon hatten, dort war es eine Begrenzung der mobile app
 
Hi,
die Begrenzung wurde nicht bei jedem aufgehoben...
 
Hi.
Die Videos waren 9-14 Minuten lang. Hab schon zig Videos hochgeladen über PC, kann YouTuben, Umsatzbeteiligung aktiviert, etc... Kenn mich schon aus; weiß auch, dass die Begrenzung zur Zeit aufgehoben wird.
Aber das Problem besteht weiterhin. Wenn es an der App liegt, was kann ich machen ?
 

Ähnliche Themen

Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.298
MatthiasM
M
K
  • kallisebbel
Antworten
0
Aufrufe
2.089
kallisebbel
K
F
  • fidschi
Antworten
6
Aufrufe
1.449
fidschi
F
Zurück
Oben Unten