Vido M11 Firmware

Fletch

Fletch

Enthusiast
730
Moin,
ich habe hier ein Vido M11 Tablet aus dieser super tollen Telco-TEc Testaktion. Vielleicht habt ihr ja davon gehört?! :lol:
Jedenfalls hab ich das mal versucht neu zu flashen, da die vorinstallierte Firmware nicht wirklich funktionsfähig war ....
Ich hab dann auch eine flashbare Android Version gefunden, doch funktioniert da das WLAN nicht. Ich kann es nicht einschalten

Download latest Android Jelly Bean 4.2.2 stock firmware for Vido M11 / YuanDao M11 tablet ~ China Gadgets Reviews

Hat jemand noch ein anderes Image? Oder eine Idee wie ich das WLAN zum laufen bekomme?
 
Wenn du mir erzählst, wie ich meine Firmware sichere (und zwar für Dummies :thumbsup:) kann ich dir ein Backup machen. :)
 
Kann ich dir leider nicht sagen.
 

Ähnliche Themen

S
  • sales-man
Antworten
0
Aufrufe
1.259
sales-man
S
Mike5555
  • Mike5555
2
Antworten
20
Aufrufe
19.542
tmuehlhoff
tmuehlhoff
F
  • floyd
6 7 8
Antworten
145
Aufrufe
29.986
micha-uhl
M
Zurück
Oben Unten