1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vidos weitelaufen lassen beim E-mail lesen?

Dieses Thema im Forum "Sony Tablet S Forum" wurde erstellt von RKoehrich, 03.01.2012.

  1. RKoehrich, 03.01.2012 #1
    RKoehrich

    RKoehrich Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Hallo,
    ich hab hier ein kleines Problem und zwar wenn ich im Browser oder auch mit der Youtubeapp videos laufen lasse ich ich wechsel danach zum e-mail lesen werden die videos immer auf pause gestellt. Ist es möglich diese trotzdem weiter laufen zu lassen um zum beispiel auf youtube musik zu hören und trotzdem e-mails zu lesen?

    Gruß Rene
     
  2. l3gendkiller, 03.01.2012 #2
    l3gendkiller

    l3gendkiller Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Hm, wie wechselst du denn? Hast du mal probiert mit der Tasktaste in die E-mails zu kommen?

    Ich hab mein Tab S jetzt nicht mit auf der ARbeit sonst würde ich das mal ausprobieren.

    Aber das könntest du mal versuchen.
    Ansonsten weiß ich leider nicht wie man das hinbekommen könnte!
     
  3. RKoehrich, 03.01.2012 #3
    RKoehrich

    RKoehrich Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Es ist ja generell so ach wenn man im browser ein stream anschaut und bebenbei chatten möchte wird der stream ach angehalten sobal mann in die ich sag mal icqapp wechselt und dieses problem stört mich ungemein
     
  4. l3gendkiller, 03.01.2012 #4
    l3gendkiller

    l3gendkiller Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Verständlich, mir ist das bis jetzt noch nciht so aufgefallen weil ich immer musicunl. laufen lasse und dass im hintergrund weiter läuft.

    Aber ich habe da so spontan kein idee.
    Ich teste das aber mal wenn ich zu hause bin.
    :cool2:
     
  5. RKoehrich, 04.01.2012 #5
    RKoehrich

    RKoehrich Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Ich hab jetzt die schnauze voll ich stempel des ganze jetzt als teuren schrott ab brings morgen zurück und kauf mir doch wieder ein laptop bis hier mal ein brauchbares betriebssystem kommt dauert wohl noch etwas
     
  6. crysel, 04.01.2012 #6
    crysel

    crysel Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Das liegt dann wohl eher am Programm, also in diesem Fall am Browser, schließlich geht's mit den ganzen Musik-/Radio-Apps doch auch!?

    So ganz unlogisch find ich das Verhalten aber auch nicht... wenn man sich was "anschauen" möchte, dann wird halt angehalten, wenn der Benutzer definitiv nicht mehr aktiv in dem Fenster drin ist. ;)
     
  7. obiwan, 04.01.2012 #7
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Das ist ein sinnvolles Feature. Früher lief youtube weiter wenn man es minimierte, dann wurde es geändert. Es geht dabei eher ums Prinzip. Wenn dem Browser erlaubt wird alles ständig weiter auszuführen, also nicht nur musik oder Videos, dann würde er es wie die musikapp auch tun wenn der Bildschirm gesperrt ist, sehr kurze akkulaufzeiten wären die Folge.

    Wenn du mit einem Laptop glücklicher bist dann solltest du einen kaufen, allerdings wird es schwer werden einen mit dem Gewicht, multitouch, Displaygröße, Akkulaufzeit und dem Preis zu finden.
     

Diese Seite empfehlen