1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Viel Geld gespart

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Martkplatz8, 27.05.2011.

  1. Martkplatz8, 27.05.2011 #1
    Martkplatz8

    Martkplatz8 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Hallo zusammen,

    ich war kurz davor, mein Milestone nach nichtmal 1,5 Jahren in die Tonne zu werfen und mich nach einem neuen Handy umzuschauen. Nach dem offiziellen Update auf 2.2 war das Teil nur noch eine Katastrophe ...

    Die guten Anleitungen und Berichte hier haben mir Mut gemacht und den Weg gezeigt, dem Milestone mit einem neuen ROM eine zweite Chance zu geben. Und ich kann nur sagen, es hat sich mehr als gelohnt! Plötzlich habe ich wieder ein stabiles und schnelles Handy mit ausreichendem Speicher (dank ext2). Vielen Dank vor allem auch an eybee1970 für sein MUIU!

    Im Nachhinein ärgert mich nur, dass ich das alles erst so spät gemacht habe und frage mich: wieso eigentlich? Mit Computern mache ich als Hobby ja schon auf so etwa allem rum, was es seit 1981 so gab. Außerhalb der Computerwelt gibt es noch die Photographie als Hobby (quasi genauso lang - seit einigen Jahren zusammengewachsen mit der Computerei) ...

    Soviel erstmal zu mir. Vielleicht kann ich ja irgenwann hier auch konstruktiv mithelfen - bisher ist es halt Lesen und Ausprobieren ...

    Grüßle aus der Nähe Stuttgarts

    Till
     
  2. Chris101, 27.05.2011 #2
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Willkommen Till! :)

    Besser spät als nie auf Android-Hilfe.de gestoßen :D

    mFG
    Chris
     
  3. B.D.1:, 28.05.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,932
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
    Irgendwann wird auch deine Hilfe benötigt, ganz sicher, den Zeitpunkt weißt eigentlich nur du dann :)
    Viel Spass noch im Forum und auch mit deinem Meilenstein
    Man liest sich ... Gruß B.D.1
     

Diese Seite empfehlen