(viele) Apps lassen sich nicht in Ordner einfügen

Z

Zitronenlimo

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo,
auf meinem Tablet (Lenovo Yoga 3 10, Android 5.1.1) kann ich ungefähr die Hälfte aller Apps nicht in Ordner einfügen. Woran kann das liegen?

Danke für Info und (Ab)Hilfe
Zitronenlimo
 
Hallo,

Ich schließe Mich hier mal an.Habe seit gestern auch ein Yoga TAB 3 Lte,ich schaffe es absolut nicht Ordner zu erstellen,die App Icons hüpfen einfach weg wenn ich eines auf das andere ziehen will um einen Ordner zu erstellen.
 
Das Problem hatte ich auch. Hab es nur mit einem anderen Launcher lösen können. Nutze jetzt den Nova Launcher und muss sagen das er genauso gut läuft auf dem Tab wie auf mein Note 4. Also eine mehr als gute Alternative zum Standard Launcher von Lenovo. Die Seitenleiste läuft auch da.
 
Egal ob Smartphone oder Tablet, der Nova Launcher ist eins der ersten Apps, die ich immer installiere. Es gibt für mich keinen besseren Launcher!
 
  • Danke
Reaktionen: TigerSpinne

Ähnliche Themen

F
  • Frederick64
Antworten
0
Aufrufe
641
Frederick64
F
D
Antworten
0
Aufrufe
1.867
dkaller
D
cordo
Antworten
0
Aufrufe
1.825
cordo
cordo
Zurück
Oben Unten