Viele APPs sind nicht Kompatibel zum DEFY+

S

speedjunkie

Neues Mitglied
3
Moin
Hab mir das DEFY+ der Telekom als Arbeitshandy gegönnt. Leider sind die meisten APPs die ich auch auf meinem HTC Sensation nutze nicht zu meinem DEFY+ kompatibel. Das DEFY ist gerootet (Kann allerdings keine Telekom Anwendungen löschen). Als Beispiel hätte ich "Wechselkurse", "MobiCalc" und "ConvertPad" anzubieten.
Habt Ihr vergleichbare Probleme?
LG
Ralph
 
Mir is gerade eingefallen das ich mit DPI Changer Utility die Schriftgrösse geändert habe. Mein Problem könnte damit zusammenhängen, probiere es heute mal aus.

Tut es leider nicht, jemand ne Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
ConvertPad hat auf allen meinen Defy+ funktioniert, alle bislang irgendwie interessantn Apps auch, vermute mal es liegt am "rumschrauben"!!
 
habe auch schon apps installieren wollen, die angeblich nicht kompatibel waren. hab sie mir dann einfach wo anders runtergeladen (weils ja im market dann nicht geht) und installiert. bislang problemlos.
 
Hallo,
danke für eure Antworten. Vermute auch bald das es am "rumschrauben" liegt. Mich wundert allerdings das dann doch soviele rumschrauben ohne solche Probleme zu haben.

edit:
Ja, habs zurückgesetzt, jetzt kann ich die APPs installieren. Is das nach dem rooten immer so das man nur wenige Apps laden kann?
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
speedjunkie schrieb:
Is das nach dem rooten immer so das man nur wenige Apps laden kann?
LG
bei mir nicht. ich konnte bisher alle Apps laden, die ich benötigt habe (keine Spiele).
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.785
Telefonigel
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.768
samdroit
S
G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.588
globuli17
G
Zurück
Oben Unten