1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Viele APPs sind nicht Kompatibel zum DEFY+

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von speedjunkie, 22.01.2012.

  1. speedjunkie, 22.01.2012 #1
    speedjunkie

    speedjunkie Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Moin
    Hab mir das DEFY+ der Telekom als Arbeitshandy gegönnt. Leider sind die meisten APPs die ich auch auf meinem HTC Sensation nutze nicht zu meinem DEFY+ kompatibel. Das DEFY ist gerootet (Kann allerdings keine Telekom Anwendungen löschen). Als Beispiel hätte ich "Wechselkurse", "MobiCalc" und "ConvertPad" anzubieten.
    Habt Ihr vergleichbare Probleme?
    LG
    Ralph
     
  2. speedjunkie, 23.01.2012 #2
    speedjunkie

    speedjunkie Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Mir is gerade eingefallen das ich mit DPI Changer Utility die Schriftgrösse geändert habe. Mein Problem könnte damit zusammenhängen, probiere es heute mal aus.

    Tut es leider nicht, jemand ne Lösung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2012
  3. Moppy, 23.01.2012 #3
    Moppy

    Moppy Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2011
    ConvertPad hat auf allen meinen Defy+ funktioniert, alle bislang irgendwie interessantn Apps auch, vermute mal es liegt am "rumschrauben"!!
     
  4. jotesen, 25.01.2012 #4
    jotesen

    jotesen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    habe auch schon apps installieren wollen, die angeblich nicht kompatibel waren. hab sie mir dann einfach wo anders runtergeladen (weils ja im market dann nicht geht) und installiert. bislang problemlos.
     
  5. speedjunkie, 25.01.2012 #5
    speedjunkie

    speedjunkie Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Hallo,
    danke für eure Antworten. Vermute auch bald das es am "rumschrauben" liegt. Mich wundert allerdings das dann doch soviele rumschrauben ohne solche Probleme zu haben.

    edit:
    Ja, habs zurückgesetzt, jetzt kann ich die APPs installieren. Is das nach dem rooten immer so das man nur wenige Apps laden kann?
    LG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.01.2012
  6. mccorner, 27.01.2012 #6
    mccorner

    mccorner Android-Experte

    Beiträge:
    694
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    Sony Xperia Acro S
    bei mir nicht. ich konnte bisher alle Apps laden, die ich benötigt habe (keine Spiele).
     

Diese Seite empfehlen