Viele Apps verschwunden

N

NorbertZ5

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe bei meinem Xperia Z5 (Bond Edition) mit Android 5.1.1 gestern abend den Ultra Stamina Modus aktiviert und als ich ihn heute morgen wieder deaktiviert habe sind fast alle gedownloadeten sowie einige vorinstallierte Apps verschwunden (darunter auch der Playstore). Lediglich wenige Apps (darunter zum Glück auch WhatsApp) sind noch da und funktionieren einwandfrei.
Unter Einstellungen -> Apps werden alle Apps noch angezeigt, jedoch nur die noch funktionierenden unter Aktiv.
Ich habe kein Backup meines Handys und würde ein Reset auf Werkseinstellungen deshalb gerne vermeiden.
Neu starten und auch Ultra Stamina Modus ein und wieder ausschalten hab ich natürlich schon versucht)
Im Voraus schonmal danke für eure Antworten :)
MfG Norbert
 
Hallo
Ultra Stamina Modus wieder deaktivieren. Z5 neu starten. So waren meine Apps wieder da.

uploadfromtaptalk1454497727473.png
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
953
Androhillos
A
G
  • Griesi
Antworten
1
Aufrufe
1.084
TheBrad
TheBrad
R
Antworten
2
Aufrufe
1.036
Rampi
R
Zurück
Oben Unten