1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. GMoN, 06.09.2009 #1
    GMoN

    GMoN Threadstarter Android-Lexikon

    Ich möchte innerhalb meiner App sehr viele Punkte (mehrere 1000) in einer Karte Darstellen.

    Ich habe es mit ItemizedOverlay in einer MapView versucht, was aber nur mit 100-200 Punkten noch funktioniert. Die Daten liegen notfalls auch als KML vor. Kann man eine KML direkt von der SD Karte in eine MapView oder der Maps App laden? Oder gib es da ne ganz andere Möglichkeit, viele eigene Punkte in einer Karte darzustellen?
     
  2. swordi, 06.09.2009 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    habe google maps mit javascript benutzt, da gibt es einen MarkerManager. Der verwaltet große datenmengen mit vielen punkten.

    versuch mal in diese richtung zu suchen. da muss es ja auch etwas geben
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. punkte in google maps einfügen

    ,
  2. android maps eigene punkte einfügen