1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. janemann77, 17.12.2011 #1
    janemann77

    janemann77 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    656
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Hallo zusammen,

    meine Bekannte hat ein Iphone und kann wohl mit einer zusätzlichen App in Whatsapp mit einem Druck mehrere Emoticons hintereinander eintippen.
    Wenn ich in Android auf ein Emoticon tippe, schreibt er das Emoticon und ich muss erst wieder oben rechts rein gehen um ein weitere einzutippen.

    Gibt es für Android eventuell auch so eine Möglichkeit?

    Vielen Dank

    Gruß Janemann
     
  2. Chrizzzz, 18.12.2011 #2
    Chrizzzz

    Chrizzzz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Hi,
    wenn du das Icon Auswahlfenster nicht bloß durch einen klick auf den Smilie öffnest sondern mit einem Longklick dann bleibt es auch nach dem einfügen eines Smilies offen.

    Lg
    Chris

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen