1. pepo, 01.12.2009 #1
    pepo

    pepo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hall erstmal.. Ich fang gleich einmal mit meinem ersten Problem an: Mein Open Home lässt sich einfach nicht mehr öffnen.. Imme rkommt die meldung: Schließen erzwungen..

    Mein 2. problem ist, dass ich kein GPRS & auch kein Internet mehr habe. Hatte 2 Apps zum aktivieren/deaktivieren des inets installiert, jetzt habe ich beide deinstallt, habe auch alles bei den einstellung aktiviert nur funkt es trotzdem nicht.

    Und meine letzte frage: Ich möchte ganz normale .jar dateien öffnen können. Ist das irndwie möglich? Braucht man einen emulator?


    Vielen Dank!!!
     
  2. Hexxer, 02.12.2009 #2
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Aha....schön.
    Tip: Ist Dein Handy gerootet ? Schonmal alles gewipet?
     
  3. pepo, 02.12.2009 #3
    pepo

    pepo Threadstarter Neuer Benutzer

    nein habe ich nicht.. ka was das ist bin ja nur ein normaler handynutzer und kein freak auf dem gebiet
     
  4. Hexxer, 02.12.2009 #4
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    ...und deswegen gibts hier das "Root/Hacking/Modding" Subforum um den Überblick zu wahren.
     
  5. presseonkel, 02.12.2009 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    moin,
    zu frage 1: schau mal hier nach: Freshface 2.0.3 (ist auf der apps seite, 2. seite oben)
     
  6. StefanG1, 02.12.2009 #6
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    1) Deinstallieren, braucht doch eh niemand :p
    2)Schonmal deinen APN kontrolliert? Einstellungen ->Wireless->Mobile Einstellungen -> Zugangspunkte und dann schauen ob der APN dort korrekt eingetragen ist.



    #Stefan
     
  7. pepo, 03.12.2009 #7
    pepo

    pepo Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo StefanG1 Ich danke dir mal fürs Inet :D jetzt gehts..

    Weiß jetzt viell. noch wer, ob man .jar spiele/programme öffnen kann?


    danke!!!
     
  8. Luemel, 03.12.2009 #8
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Soviel ich weiß kann das G1 keine java Dateien betrachten.

    Belehrt mich aber eines besseren.
     
  9. Bear Knuckle, 04.12.2009 #9
    Bear Knuckle

    Bear Knuckle Android-Hilfe.de Mitglied


    Java-Dateien kannst du auch auf dem G1 mit jedem Texteditor anschauen. Nur laufen lassen kann man den Java-Quellcode, der sich normal in Java-Dateien befindet, nicht. ^^

    JARs sind Java-Archive und die kann man nur mit einer virtuellen Maschine laufen lassen und die ist bei Android sehr speziell (Dalvik VM, schon mal kein Kellerspeicher, sondern Register, usw.) und da wirst du "normale" JARs nicht drauf laufen lassen können!